Treffen oder vergessen und später bereuen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst du wissen, aber du verschwendest wirklich dein Zeit für ihn.. ich denke kaum, dass er sich um eine Veränderung bemühen wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar, weiß der nicht, was er will..auf eine Affäre dich einzulassen, finde ich schade..verschwende deine kostbare Zeit nicht für sowas....:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreeamerin
20.11.2016, 20:52

Ursprünglich wollte ich mich eben nur darauf einlassen um ihm überhaupt wieder näher zu kommen und ihn versuchen umzustimmen.
Ich hätte überhaupt nicht gedacht, dass es soweit kommt, geschweige noch zu einem Kuss.
Denn schlussendlich könnte ja immer noch etwas daraus werden.. das Problem nun, ist sein Verhalten...

0

Evtl solltest du dich ehr fragen deine jungfäulichkeit an nicht so einen schwammimgen trottel zu verschwenden und einen Reifen Erwachsenen Kopf entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreeamerin
20.11.2016, 20:46

Sex ist gerade gar kein Thema für mich, denn ich habe es überhaupt nicht eilig. Auch wenn er mir sehr gefällt, würde ich mich nicht einfach blind auf ihn einlassen.

Da müsste er wirklich zuerst einiges ändern..

0
Kommentar von Conny24
20.11.2016, 21:06

Das hört sich vernüftig an. kamm oben nicht so ganz deutlich rüber. Da es ja um eine affäre ging

1

Was möchtest Du wissen?