Treffen oder nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Treffen und über das Wetter reden, ihr müsst ja nicht direkt tiefsinnig werden - Smalltalk über ihre Haare, die Eltern, wie ihr Tag war - schaffst du das, schaffst du irgendwann auch mehr. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FurtherMind 10.08.2016, 01:32

Und glaub mir, mehr wird am Anfang echt nicht verlangt, um sich kennen zu lernen.^^

0
darkstarresi 10.08.2016, 01:36
@FurtherMind

Ich bin einfach ein extrem schüchterner Mensch der nie weiß was zu sagen ist 

0
chrisis98 10.08.2016, 01:41

dann sprich darüber sag ihr das und nervös bist vielleicht findet sie das ja auch süß? Es ist nicht falsch über seine Schwächen zu sprechen

1
FurtherMind 10.08.2016, 01:44
@chrisis98

Sehr gute Antwort! 

Alles ist besser als schweigen - und auch wenn du sie kennst, finde heraus was du noch nicht weißt. Frauen reden normalerweise ganz gerne, sobald es ein Thema ist für das sie sich interessieren und schon Erfahrungen damit haben. Du hast sie "schon" drei Mal getroffen? So viel kannst du von ihr nicht wissen. Wo geht sie am liebsten essen, was ist ihr Lieblingslied, kann sie gut zeichnen, spielt sie ein Instrument oder will sie eins lernen, will sie zusammen mit dir einen Tanzkurs besuchen, kann sie kochen oder hat sie ein Lieblingsgericht, was ist ihr Lieblingstier, will sie eine Weltreise machen und wo will sie später Leben oder wo will sie mal hin, was will sie beruflich machen, etc? Wenn du das nicht beantworten kannst, kennst du sie nicht. ;) da gibt es ne Menge worüber man reden kann. 

0

Was möchtest Du wissen?