Treffen oder nicht treffen, hilfe.. Fuvkboy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also nachdem was du schilderst, würde ich persönlich, mich nicht mit ihm treffen. Es hat tatsächlich (wie dein Bauchgefühl schon richtig zu sagen scheint) den Beigeschmack, der will nur das Eine.

Ihr scheint auch noch gar nicht so wirklich über Interessen gesprochen zu haben, wenn er nur sehr wenig schreibt oder habe ich das eventuell falsch verstanden?

Wenn du dich mit ihm triffst, dann vielleicht wirklich nicht allein und nicht bei ihm oder bei dir.

Es ist natürlich deine Entscheidung, daher ist mein vorrangiger Rat, dass du auf dein Bauchgefühl hörst und nur tust, wobei du dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ habe Angst davor, dass er mich verramscht und nur für das eine will. „ Du könntest mit deiner Vermutung durchaus ganz richtig liegen und ergo Du hast diesen Typ vermutlich auch schon durchschaut. Was nun das Treffen mit dem Typ angeht, so kannst Du dich sicherlich, wenn dir danach ist auch mit ihm treffen und letztendlich bestimmst Du doch die Spielregeln sprich nichts sollte geschehen ohne das Du auch damit einverstanden bist und wenn Du das durchziehst, dann wird es sich auch sehr bald zeigen ob dein Verdacht auch bis ins letzte begründet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deinen Angaben kommt er für mich nicht sehr vertrauenswürdig rüber, er schreibt dir anscheinend nur wenn er sich mit mir treffen will und zeigt sonst kein Interesse? Viele typen verstehen unter Filme gucken eine Verabredung zum sex, wenn du also nicht auf so was lockeres aus bist würde ich es lassen.. Oder du fragst ihn einfach mal wie er sich eigentlich mit euch vorstellt, dann hast du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde es lassen aber du kannst dich ja auch mal mit ihm und einer Freundin treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre auf dein Bauchgefühl. Ist wirklich die beste Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nur das eine 😅👀
Ich würde es nicht machen aber entscheide du was du für richtig hältst 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?