Treffen oder Abfuhr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

anderer Junge 100%
Schwarm 0%

6 Antworten

anderer Junge

Hallo,

genies die Zeit mit dem anderen Jungen, denn Dein Schwarm wollte, wie Du ja selber sagst, ewig nichts von Dir und jetzt plötzlich wärst Du interessant, weil Du dabei bist Dich mit jemand anderen zusammen zu tun.

Ich glaube, dies ist von Deinem Schwarm nur gekränkte Eitelkeit, das er aber nicht mit Dir zusammen sein möchte, aber es ist halt doch toll, wenn man merkt, das ein Mädl einen anhimmelt, fand er halt toll für sein Selbstbewußtsein.

Wenn Du den anderen Jungen jetzt in Abseits schießt, heißt das nicht, das Du mit Deinem Schwarm zusammen kommst, davon hat er ja noch immer nichts gesagt oder irgendwelche Anstalten gemacht, also vergiss den Schwarm und schau was schönes mit dem anderen Jungen wird.

Dein Schwarm wird wieder genau wie vorher sein, sobald Du keinen Freund mehr hast, weil dann himmelst Du ihn alleine ja wieder an und seine Welt ist in Ordnung.

Liebe Grüssle

lilulara 01.09.2013, 12:00

Danke das du dir so viel Mühe für die Antwort gegeben hast. Du hast recht ich habe mich für morgen ins Kino mit dem anderen Jungen verabredet,mal sehn :)

0
Minischweinchen 01.09.2013, 20:32
@lilulara

Du, nix zu Danken, gerne! Super, wird bestimmt schön werden, wirst sehen. Wünsch Dir viel Spaß! Liebe Grüssle!

0
Minischweinchen 02.09.2013, 13:13
@Minischweinchen

Lieben Dank fürs Sternchen und ich Drück Dir ganz fest die Daumen, das es richtig toll wird mit dem Jungen, so das Dein Schwarm gar keine Chance mehr hat!

0

Naja zuerst solltest du mal rausfinden was du für den anderen empfindest und lass deine Freundin deinen (Ex-)Schwarm ausquetschen ob er auf dich steht und dann kannst du dir ja immernoch den Kopf zerbrechen^^

Du solltest dir die Jungs nicht schön trinken,sondern mal nüchtern darauf schauen was Du wirklich möchtest und vor allen Dingen sich nicht jedem Kerl mit Küssen warm halten.

Das ist nicht fair einem Mann gegenüber und bringt dich eines Tages in Schwierigkeiten.

anderer Junge

Dein Schwarm sollte immer da sein und nicht nur, wenn er sieht, dass ein anderer dich auch haben will.

Münze werfen. Ist so gut wie jede andere Entscheidung, kann richtig oder falsch sein.

er ist nicht eifersüchtig und will auch nichts von dir. aber anscheinend kennt er den jungen. und du knutschst mit einem jungen, den du nicht kennst??????

Was möchtest Du wissen?