Treffen obwohl sie etwas kälter ist?

7 Antworten

Früher habe wir das immer an den Fingern abgezählt.....

ja, nein, ja, nein usw.

Meine Güte, wieso braucht man heutzutage für lleseinen Rat aus dem Internet? Kannst du das nicht selbst entscheiden, was du willst?

Einfach probieren, du hast ja nichts zu verlieren. Vielleicht ist sie auch unsicher? Und das Leben geht immer weiter, egal wie es ausgeht. Aber wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann solltest du nicht zu viel drüber nachdenken und es einfach tun. Hör auf dein Herz! Und da du wahrscheinlich noch jünger bist: Es ist nicht schlimm, wenn es nicht klappt, das Leben geht weiter :)

Aber jetzt in Corona Zeiten rate ich dringend davon ab.

Ja, triff dich mit ihr trotzdem. Sie will bewirken, dass dein Interesse bestehen bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum benehmt ihr euch immer, als ob Menschen nie Probleme Sorgen oder einfach mal ihre Hormone anders sein könnten?

Schonmal daran gedacht?

Sie könnte auch einfach ihre Tage haben.

Klar wieso denn nicht. Treffe dich lieber, das schlimmste was passieren kann ist das es bei dem einem Treffen bleibt. Finde es wäre schlimmer es gar nicht erst zu versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?