Treffen mit zwei Mädels, nur freundschaftlich

7 Antworten

Du triffst dich mit zwei Mädchen und es ist ein rein freundschaftliches Treffen und derweil Du ja wohl auch nicht gerade ein Millionär bist, so sollte dann auch jeder für sich selbst bezahlen. Alternativ könntet ihr es aber auch so machen, das einer zum Beispiel das Eis bezahlt, der andere die Cola oder was auch immer und der dritte zum Beispiel diverse Eintritte oder Fahrkarten. Dabei solltet ihr dann aber ein wenig auch darauf achten, das die Kosten in etwa gleich verteilt bleiben. Am besten ist es aber so etwas bereits im Vorfeld zu klären.

Eis essen gehen oder einfach die beiden fragen: wo geht man denn hier so hin? Einladen musst du sie nicht, aber klär das gleich am Anfang oder besser vorher, z.B. ich fänds gut, wenn jeder für sich selber zahlt, o.k.? - Und wenn Du hinterher doch spontan Lust hast, einzuladen, dann kannst Du das immer noch ändern.

Okay, wenn du nichts von ihnen willst, können sie ruhig selber Zahlen, es ist nicht notwendig kohle für spass rauszuhauen, den man auch alleine haben kann, sei einfach du selbst, wenn die dich langweiln langweile sie auch, wenn die dich freun, freu sie auch, merk dir, du braucht keinen, überleben kannst du auch so, aber dann nur einsam und traurig, also, vergraul sie nicht, du schaffst das schon.

Sich mit Jungs anfreunden?

Hallo, ich bin 15, weiblich und dieses Jahr auf eine neue Schule in die 11te Klasse gekommen. Wie kann ich mich mit Jungs anfreunden (Freundschaftlich)? Ich bin recht schüchtern und rede nicht sehr viel. Allerdings habe ich nicht wirklich viele Freunde in der Klasse und wünsche mir irgendwie einen Kumpel weil ich Männer irgendwie einfacher finde und sie sich eher mit dem Themen beschäftigen die mich interessieren (Konsolen, Autos, Motorrad, Spiele, etc.)als die der meisten Mädels. Ich sehe aus wie ein "typisches" Mädchen habe aber keine Themen über die ich mit den Mädels aus meiner Klasse reden kann. Danke...

...zur Frage

Ab wann kann man ein Date ein Date nennen?

Kann man ein Date Date nennen wenn sich ein Junge und ein Mädchen das erste Mal gemeinsam treffen z.B. Ein Mädchen geht mit ihrem Schwarm ins Kino. Sie unternehmen etwas zum ersten Mal. Kann man das ein Date nennen, weil es etwas mit Liebe zu tun hat? Denn wenn man sich mit ner guten Freundin oder nem guten Freund trifft, ist das ja kein Date. Eher ein Treffen unter Freunden. Aber ab wann kann man von einem Date zwischen einem Mädchen und einem Jungen sprechen?

...zur Frage

Soll ich ein Mädchen ins Kino einladen, aber nur freundschaftlich?

hey leute! ich hatte vor ner woche abschlussball und hab von meiner tanzpartnerin ein kinogutschein bekommen. ich mag sie wirklich sehr und sie ist auch freundlich und so. jetzt hab ich gedacht kann ich sie ja vlt mal fragen ob sie lust hat mir mir mal ins kino, aber nur so freundschaftlich, wenn ihr versteht. kommt das so rüber als wenn ich was von ihr wollen würde wenn ich sie frag oder kann man das auch ganz normal freundschaftlich verstehen? ich mag sie halt sehr und es war auch eine mega schöne zeit. jetzt hab ich halt gedacht nicht dass wenn ich sie dann frag dass sies falsch versteht und denkt dass ich was von ihr will... ich will nur den kontakt nicht abbrechen lassen und mit ihr mal ins kino... schreibt alles rein was ich dazu denkt, danke!!! @mädels da draußen: was denkt ihr/wie würdet ihrs verstehen? :)

...zur Frage

Welche Komplimente um ihr zu sagen dass ich sie als Freundin möchte?

Wenn ich mir vorstellen kann ein Mädel für eine Beziehung oder erotisches Abenteuer zu haben dann unternehme ich etwas mit ihr, wir haben Spaß reden viel umd ich mache ihr dann auch Komplimente. Aber die Mädels sehen das alles rein freundschaftlich. Was kann ich aber sagen, dass ich mir mehr vorstellen kann?

...zur Frage

Ideen fürs erste date - freundschaftlich...?

Ich schreibe einige zeit mit einem jungen, den ich aus der schule kenne, er hat mich gefragt ob wir mal gemeinsam was unternehmen wollen, aber wir wissen nicht genau was... Habt ihr ideen? Auf keinen fall kino, ich bin mir nicht ganz sicher ob es eher freundschaftlich ist oder mehr... Also falls ihr noch andere vorschläge ausser kaffee trinken habt....>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?