Treffen mit zwei Mädels am Sonntag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie, ob sie zu dir kommen wollen, um "DVD zu schauen".
Wenn sie darauf anspringen, probiere einen Dreier auszuhandeln.
Nein Spaß bei Seite: Bowling, Indoorsport, Billard, wie du sagtest etwas essen gehen, in die Kirche wenn ihr gläubig seid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bugattjhucky
18.11.2015, 23:06

Vorab erstmal danke , dann gläubig sind wir jz nicht , aber keine schlechte idee , ich glaub ich nehm ein teil von deiner erste  Idee , undzwar den zweiten , ne spaß , also ich denk ich geh mit den essen und dann zu mir nachhause , weil im Kino nur sche*ß Filme laufen 

Mit freundlichen Grüßen

Bugattjhucky

0
Kommentar von Anonymouse6
19.11.2015, 08:32

Im Kino läuft in der Tat nur Mist, außer "Die Tribute von Panem".
Freut mich, dass ich helfen konnte und viel Spaß.
Liebe Grüße
Anonymouse

0

Kino finde ich jetzt nicht soo schlecht, aber Bowling macht auch eine Menge Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bugattjhucky
18.11.2015, 23:08

Kino läuft aber nichts gutes ;) 

0

Vielleicht ins kino :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?