Treffen mit zwei 17 Jährigen Typen alleine?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Auch wenn das jetzt vielleicht komisch wirkt, aber ich würde mich mit den beiden grundsätzlich nur an belebten Plätzen aufhalten.

Cafes, Fußgängerzonen, sowas in der Art.

Aber lass dich in deinem eigenen Interesse nicht vor lauter Begeisterung irgendwohin locken, wo du plötzlich mit den beiden alleine wärest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deinen vorherigen Fragen zu urteilen, kennst du die beiden gar nicht. Woher also willst du wissen, dass es tatsächlich 17-jährige Jungs sind. Im Internet gibt es viele Fakes. Das sind ältere Männer, die Kinder wie dich suchen!

Triff dich NICHT mit ihnen und schon gar nicht heimlich! Hotelzimmer, einsame Parks, Wälder oder deren Wohnungen sind gefährlich. Fahre nicht zu ihnen, sondern lasse sie zu dir kommen und stelle sie deinen Eltern vor! Wenn die beiden dich nicht besuchen wollen, dann stimmt etwas nicht. Brich den Kontakt sofort ab.

Was glaubst du wohl, warum sich zwei 17-Jährige mit einem naiven und gutgläubigen Kind wie dir treffen wollen? Dir können sie vormachen, dass sie die Größten sind und viele Erfahrungen haben. Sie haben Minderwertigkeitskomplexe und Angst vor gleichaltrigen Mädchen! 

Bitte deine Mutter, mitzugehen. Sie kann sich im Hintergrund halten. Wenn du alleine gehst, dann lebst du sehr gefährlich. Du weißt hoffentlich, was dir alles passieren kann, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte letztens auch ein Date mit einem etwas älteren Kumpel. Wir waren in der Öffentlichkeit, weswegen ich nicht wirklich Bedenken hatte. Meine beste Freundin wusste davon und ich habe ihr zur Sicherheit meinen Standort geschickt. Das beruhigt mich immer, aber man kann auch Code Buchstaben nehmen, wie X, wenn sie dich anrufen soll und du "plötzlich" gehen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht erst treffen. Die (oder der) ist viel zu alt für dich.

Ansonsten - wie schon gesagt - nur an belebten Orten mit Leuten um euch herum. Und nicht wirklich alleine. Wie gesagt, am Besten gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt für mich ein bisschen doof auf ein date einen kumpel mitzunehmen...triff dich mit denen am besten nur auf öffentlichen plätzen und nicht gleich bei einem von denen zu hause. lass auch deine freunde oder familienmitglied wissen wo ihr euch aufhaltet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Himmel das wirst du doch nicht tun?

Wenn doch dann geh nirgends mit ihnen hin und bleib da wo Leute sind. Auch nicht in eine Nebenstraße.

Das beste wäre du läßt das ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts für ungut, aber in welcher Hinsicht ist das ein Date? Ich war auch mal im jungen Alter zu hoffnungsvoll und habe sofort an ein Date gedacht, falls ein Junge mich auf etwas einlädt. Aber zu deiner Frage: Triff dich ruhig mit Ihnen, aber bitte nur an belebten und öffentlichen Orten. Restaurant, Kino, Innenstadt oder sonst wo. Hauptsache wo viele Menschen sind und gebe jemanden Bescheid mit wem und wo du hingehst, damit im Notfall eine Person wenigstens etwas weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass einfach auf auf dich und nimm für den fall eines Falles Pfefferspray mit! In der heutigen Zeit kann man leider nicht vorsichtig genug sein !

Mach mit den 2 Burschen nichts für das du nicht bereit bist und lass dich zu keinem Blödsinn verleiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht hingehen. Ich glaube der hat was ganz bestimmtes mit dir vor, lass dich nicht belabbern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Date ist es schonmal nicht. Sonst würde er keinen Freund mitnehmen.

Wie wäre es wenn ihr euch einfach in der Öffentlichkeit trefft? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es.

Das ist kein Date wenn er einen Kumpel mitbringt.

Die Sache erscheint mir sehr suspekt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm was geht denn bei zwei 17 Jährigen falsch die sich mit einer 13 Jährigen treffen wollen?
Kommt mir ziemlich schmierig vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?