Worüber können wir reden wenn ich mich mit meinem Schwarm treffe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LES BITTE ALLES!WENN NICHT GEHT ES BESTIMMT SCHIEF.Am Anfang kannst du ein bisl sagen was du magst und eine lustige Geschichte darauf erfinden,es darf ihn aber nicht beeindrucken so das du nachher als Lügnerin darstehst.Achte darauf das falls es rauskommen sollte ihr beide drüber lachen könnt wie gut du doch Witze erzählen kannst.Wenn er Humorvoll ist bleib bei den lustigen Geschichten.Da man aber schnell den Überblick verliert sag es seien Witze.Wenn er jedoch eher ernst ist solltest du ihn nach seinen Vorlieben ausfragen z.b Traumberuf oder ob er deine Lieblingsfarbe mag,dann fragst du magst du (#deine lieblingsfarbe#)?Wenn ja sagst du am besten,ist meine Lieblingsfarbe.So und wenn er kaum gelacht hat oder ständig auf die Uhr gestarrt hat solltest du in Richtung Tür gehen und sagen wieviel Uhr es ist,dir aber nicht anmerken lassen das du weißt das er es nicht toll fand.Wenn er jedoch nicht viel lachte dabei aber deinen Mund angestarrt hat oder er nur so viel gelacht hat solltest du in die Offensive gehen und ihn Küssen.Ob mit oder ohne Zunge musst du dein Gefühl und seine Reaktion entscheiden lassen.

das mit dem lügen lass ich sein...ich habe damit schei* erfahrungen gemacht...wünsch ich niemandem....mein leben bietet auch so genügend storys...und er muss mich lieben wie ich bin...aber das mit der frage noch dem traumberuf, und das beobachten seines verhaltens hilft bestimmt....THX viel mals

Possy

1

Wenn man sich liebt dann kommt alles von selber.. Ich bin seit 1 Jahr mit meinen freund zsm und obwohl wir uns so gut kennen da wir uns fast jeden tag sehen haben wir immer noch ein Haufen voll Gesprächsthemen und ich überlege auch nicht vorher was ich mit ihm wohl reden soll.

danke...dass ihr 1 jahr zsm seid und immer noch wisst was reden, baut auf....

0

Guten Abend possyfly! Soweit bekannt, reden Engländer über´s Wetter! (lach) was natürlich bei Dir nicht der Fall sein dürfte. Natürliche Hemmschwellen im Angesicht von Verliebtheit sind verständlich, bringen aber keine wünschenswerte Resonanz! Deine frühzeitigen Befürchtungen werden sich blitzartig in Luft auflösen, wenn der erste Kuss die Begrüßung besiegelt. Auch ER wird Worte finden. Ein schneller Drink zwischendurch wirkt manchmal schon stärkend und ein gemeinsamer Kino Abend schafft bereits Gesprächs Thema. Take it easy und genieße einfach seine Anwesenheit. Nicht immer müssen viele Worte fallen....

Es wird garantiert ein netter Abend....und eine Fortsetzung wird folgen. Viel Spaß.

Junge, was bist du?? Psychoterapheut oder wiso qatschst du wie Napoleon Bonaparte????wir leben im 21. Jh. Is nich bös gemeint

0
@possyfly

Wie hat denn Napoleon Bonaparte gequatscht? Wäre ja mal interessant zu erfahren.

Aber nur zu Deiner Beruhigung....musst ja momentan schwer getroffen sein...Dein Feedback spricht...Junge, was bist Du?... Antwort kam von ..Berlinfee..:)

Wie jung bist Du denn überhaupt, dass Du nicht meinen Text verstanden hast!?

0
@Berlinfee15

Uuuupss!!!!

Ich weiß auch nicht, wie Napo gequatscht ht, aber das mit JUNGE; WAS BIST DU is auch nur so ne redewendung...außerdem gibtes auch Schwule...ich hab nix gegen diese Menschn...mein Bff Bro is auch schwul....

0

Was möchtest Du wissen?