Treffen mit Schwarm alleine

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so was ähnliches passiert mir im Moment auch (aber mein Kumpel ist in mich verknallt, nicht ich in ihn) aber er hat mich auch nach einem treffen gefragt usw ..

Aber zu deinem Problem:

Sag du es ihm lieber selbst, weil dann könnt ihr auch sonst noch Änderungen oder so klären. Und denk einfach positiv! Wie soll er denn reagieren: " Ne mit dir alleine will ich nicht hin!" Das ist doch schon unwarscheinlich wenn ihr befreundet seid oder? Und wenn du es dich nciht traust ihm alleine zu sagen dann frag halt den Kumpel der mitwollte ob er mitkommt.

Ist nur meine Meinung und ich kenne euch ja nicht aber Viel Glück

LG Jana

Danke ! Eine gute idee ich versuchs :/

0

das kenn ich von mir selber :) mach einfach was mit ihm und am anfang ist es bestimmt etwas angespannt, aber das legt sich mit der zeit. wenn ihr nichts zu reden habt sag einfach 'erzähl mal was' und wenn er fragt was er erzählen soll, sag einfach es ist egal, einfach irgendwas. das klappt immer :)

Iwie hab ich Angst vor seiner Reaktion morgen ich weis ja nicht was er über unsere Freundschaft denkt... :(

0

Also zunächst habe ich kaum etwas verstanden. Wegen den ganzen Rechtschreibfehlern. Da muss ich mir was dazu denken.

Wie sollst du dich da auch verhalten? Sei so wie du bist.

katzen 2 Tage über Tag alleine?

Hallo,da ich zwei Tage für einen Kollegen ab morgen einspringen muss und mein freund auch Berufstätig ist, sind die Katzen von 8-17 Uhr alleine... Ist das schlimm? Wäre nur für zwei Tage!?

...zur Frage

Soll ich meinen besten Freund küssen k?

Mein bester Freund m/15 hat bald ein Date mit seinem Schwarm, von früheren Beziehungen hat er allerdings andauernd gesagt bekommen, er sei ein schlechter Küsser... Gestern hat er mich dann so ganz locker gefragt : " Können wir morgen das Küssen, trainieren, habe Angst dass ich richtig abkacke " Ich meine was ist wenn er schwul wird dadurch oder wenn meine Mutter reinkommt!?

...zur Frage

Morgen ein heimliches Date mit meinem Schwarm abends, wie kann ich meine Mutter dazu bringen, mich abzuholen?

Ich habe morgen ein heimliches Date mit meinem Schwarm & das findet bis abends statt... Da ich erst 15 bin & ein Mädchen & meine Mutter bei diesem Thema eher negativ auf diese Themen reagiert & ich etwas Angst habe alleine nachts nach Hause zu laufen, wollte ich fragen, ob jemand gute Ausreden hat, die ich meiner Mutter sagen kann, damit sie mich abends abholen kann.... Ich hätte ja gesagt, dass ich mit Freundinnen unterwegs bin, aber da es ein heimliches Date ist, soll niemand davon erfahren, also kann ich meine Freundinnen nicht einweihen oder sie als Ausrede nehmen... Ich will dieses Date wirklich haben, ich bitte um ernste Antworten! D:

...zur Frage

Mein Schwarm will mich morgen küssen! ich habe angst :S

Mein Schwarm (16) will mich morgen in der Schule küssen. Ich (14) habe angst denn ich habe noch nie jemanden geküsst ausser bei flaschendrehen oder so aber das ist nicht das selbe. Er hat schon mehr erfahrungen mit küssen und so :S desswegen habe ich auch angst, dass ich nicht gut bin. Was soll ich tun? :S

(er ist noch nicht mein freund)

...zur Frage

Soll ich meinen guten Kumpel daten?

Hallo!

Ich(w/20) stehe schon eine Weile auf meinen Kumpel (19) & ich habe vor kurzem von meiner Freundin erfahren, dass er mich auch schon seit längerem gut findet.

Kurze Info: Wie sind eine Clique von mehreren Leuten und treffen uns ausschließlich in der Gruppe. Ergo habe ich mich noch nie alleine mit besagtem Kumpel getroffen, und auch sonst haben wir "keinen Kontakt" (Wir schreiben nicht sonderlich viel etc), außer halt, dass wir uns fast jeden Tag mit der Gruppe treffen und und super gut verstehen.

Wir sind beide eher introvertiert (was so was angeht) und die Dates würden total peinlich werden, und ich habe Angst, dass unser Verhältnis komisch werden würde, vor allem wenn's nicht klappen würde.

Ich weiß, dass sich das total albern anhört, aber was würdet ihr tun? Würdet ihr es riskieren oder würdet ihr es einfach so belassen? Und vor allem, wie würdet ihr die Sache angehen, denn er würde den 1. Schritt jedenfalls niemals machen.

Danke an die, die sich diesen Mist komplett durchgelesen haben und mir ein wenig weiterhelfen können!

...zur Frage

Alleine im Haus des Freundes bleiben?

Hallo
Ich bin nun seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich will nun nächste Woche Montag bei ihm schlafen, da ich frei habe und wir die Zeit zusammen nutzen wollen. Nun ist es so, dass er selbst am nächsten Tag arbeiten muss und noch bei seinen Eltern lebt. Das heißt also dass das ich dann den Morgen über alleine im Haus wäre, da seine Eltern wahrscheinlich auch arbeiten. Ist das komisch oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?