Treffen mit Schwarm alleine

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so was ähnliches passiert mir im Moment auch (aber mein Kumpel ist in mich verknallt, nicht ich in ihn) aber er hat mich auch nach einem treffen gefragt usw ..

Aber zu deinem Problem:

Sag du es ihm lieber selbst, weil dann könnt ihr auch sonst noch Änderungen oder so klären. Und denk einfach positiv! Wie soll er denn reagieren: " Ne mit dir alleine will ich nicht hin!" Das ist doch schon unwarscheinlich wenn ihr befreundet seid oder? Und wenn du es dich nciht traust ihm alleine zu sagen dann frag halt den Kumpel der mitwollte ob er mitkommt.

Ist nur meine Meinung und ich kenne euch ja nicht aber Viel Glück

LG Jana

Danke ! Eine gute idee ich versuchs :/

0

das kenn ich von mir selber :) mach einfach was mit ihm und am anfang ist es bestimmt etwas angespannt, aber das legt sich mit der zeit. wenn ihr nichts zu reden habt sag einfach 'erzähl mal was' und wenn er fragt was er erzählen soll, sag einfach es ist egal, einfach irgendwas. das klappt immer :)

Iwie hab ich Angst vor seiner Reaktion morgen ich weis ja nicht was er über unsere Freundschaft denkt... :(

0

Also zunächst habe ich kaum etwas verstanden. Wegen den ganzen Rechtschreibfehlern. Da muss ich mir was dazu denken.

Wie sollst du dich da auch verhalten? Sei so wie du bist.

Was möchtest Du wissen?