Treffen mit schüchternem Mädchen?

4 Antworten

Wenn du nicht an sie rankommst, lass sie an dich ran. Nicht körperlich, sondern indem du ihr Dinge erzählst, die nicht jeder von dir weiß.

Zeig ihr, dass du ihr vertraust, dann fällt es ihr vielleicht leichter, ihre Ängste (zumindest ein bisschen) abzubauen.

Versuche, Gemeinsamkeiten herauszufinden, am besten "unverfängliche". Redet über Musik, Filme, Sport oder einen Lehrer, den ihr beide hasst.

Zeige ihr, dass du sie ernst nimmst. Wenn sie etwas sagt, gehe darauf ein. Lass sie aussprechen. Frage nach ihrer Meinung statt Monologe zu halten. Bedanke dich - für die Einladung, für Essen und Getränke usw.

Wenn sie dich etwas fragt, sei ehrlich, aber höflich - entwerte andere Meinungen nicht! Das zeigt ihr, dass du andere Menschen respektierst!

Und halte dich mit "zufälligen" Berührungen zurück. Das mag ein lustiges Spiel sein, wenn beide eigentlich mehr wollen. Wenn einer aber wirklich Angst hat, wird er es schnell als unangenehm oder sogar bedrohlich empfinden!

Danke für diese ausführliche Antwort. Dank Menschen wie dir, kann ich diese Plattform noch ernst nehmen. Nicht wie diese ganzen trolls

0

Lasst euch doch zeit zwingt ja keiner, wenn sie sich mit dir trifft, wird sie auch interesse haben.

Du MUSST ihr Zeit geben. Wenn sie bereit ist, kommt sie von ganz alleine!

ich rede hier auch nicht von einem Kuss oder derweilen. Ich rede nur von leuchten Berührungen, oder einfach näher zusammen sitzen. Das ist auch schon schwer bei ihr. Aber da ich sie wirklich mag, bin ich auch bereit wenns sein muss Monate zu warten, bis man sich vllt mal zum Abschied umarmen kann.

0

Jeder hat seine eigene Geschwindigkeit! Auch da solltest du Ihr die Zeit geben.

0

Treffe mich mit einem Mädchen genau welches ich schon lange kenne?

Hallo ich treffe mich morgen mit einem Mädchen mit welchem ich mich schon oft getroffen habe ,jedoch hat sie mich gefragt ob wir uns Mal zu zweit treffen wollen.... Deshalb wollte ich fragen was wir machen könnten ...habe ebenfalls Angst das irgendwann einfach Stille herrscht weil wir schon relativ viel von dem jeweils anderer Wissen durch WhatsApp usw. . Ich bin mir unsicher ob ich auch was von ihr möchte habe nämlich auch das Gefühl das sie auf mich steht.

PS. Sind beide 15

...zur Frage

mädchen hat keine zeit, ausrede, weil kein bock?

Ich hab vor kurzem ein mädchen gefragt ob sie sich mal mit mir treffen will, aber sie meine dass sir momentan keine zeit hat, was soll ich davon halten? Ich weiß jetzt nicht so ob das einfach nur ne ausrede ist weil sie kein bock hat oder so was

...zur Frage

Gespräch zum Kuss führen?

Ich (16) treffe mich in paar Tagen mit einem Mädchen und wir beiden wissen, dass wir beiden etwas für einander fühlen, also wir sind kurz davor die 3 Wörter auszusprechen. Das ist jetzt das 2. Treffen mit ihr und beim ersten mal haben wir uns nur "berührt" bzw. waren einfach echt süß zueinander. Nun zur Frage: wie sollte ich das Gespräch aufbauen, dass es am Ende zum Kuss führen könnte? Wäre btw mein erster Kuss. Ich will sie bei dem Treffen unbedingt küssen.. aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Bin zudem auch etwas schüchtern, welches mir die Sache ein bisschen erschwert 🤔

...zur Frage

Erstes Treffen mit Mädchen aus dem Internet?

Guten Morgen,

komme aus Bayern und treffe bald eine 15jährige, die ich aus dem Internet kenne. Habe bisher nur Leute getroffen, die man halt aus dem Freundeskreis oder aus der Stadt kennt, hier ist das etwas anderes, da man die Person ja nur virtuell kennt.

Gibt es da irgendwelche Tipps oder Besonderheiten?

...zur Frage

Erstes Treffen mit unbekanntem Mädchen?

Wie sollte es ablaufen wenn man sich das erste mal mit einem Mädchen trifft, das man kaum kennt? (Weil man sie einfach mal besser kennenlernen möchte etc.) Was könnte man machen? Wie sollte man sich verhalten?

...zur Frage

Ich will ein Mädchen fragen, ob sie etwas mit ihr unternehmen will was würde sich beim ersten richtigen treffen anbieten?

Vorschläge einfach mal reinschreiben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?