Treffen mit neuem Freund (sehr frisch) absagen wegen Hautauschlag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann verstehen, dass dir das unangenehm ist. An deiner Stelle würde ich ihm das genauso sagen, und dann siehst du ja wie er reagiert. Wenn er sagt dass ihm der Ausschlag egal ist und er sich trotzdem mit dir treffen will, fühlst du dich bestimmt sicherer. Wenn ihr so frisch zusammen seid, seid ihr bestimmt noch in der Rosarote-Brille-Phase, und ihn kann so ein Ausschlag gar nicht abschrecken. :)

Erstens ist der bei einer Allergie gleich wieder weg und außerdem interessiert ihn das einen Koffer, dann weiß er gleich, dass du gegen xy alergisch bist, na und? bzw. besser zu wissen für die Zukunft.

Treffen, reden und darüber hinweg sehen, sonst ist eure Beziehung oberflächlich hoch 10

Sag ihm einfach was los ist, und wenn er sich trotzdem mit dir treffen will, dann tut es.

wiralle2010 04.07.2017, 13:35

Genau so würde ich es auch machen... einen Vorwand zu suchen würde nur zu Missverständnissen führen :o)

0

Was möchtest Du wissen?