Treffen mit meinem crush?

5 Antworten

Über Reisen, die man schon gemacht hat und noch machen möchte. Frag ihn, ob er seinen Sommerurlaub schon geplant hat, wohin es geht, ob er schon mal dort war, wo er sonst schon war, wo es ihm gefällt usw. und dann erzählst Du.

Ansonsten Hobbies, Lehrer, Berufswunsch, Familie

Das ist so spontan, dass man in dem Moment nicht darüber nachdenkt...

Es kann von Familie über Hobbys, Schule/Arbeit, Zukunft, Ferien, Musik, Film, Sport, usw alles dabei sein!

am besten redest nicht nur du, sondern du lässt ihn auch mal reden.

Frag ihn nach seinen Ansichten zu verschiedenen Themen und bringe Anmerkungen wie "ich mag (Lieblingsessen) besonders..." dann kann er/sie darauf eingehen und von sich erzählen. Wenn du nur von dir redest, kann ihn/sie das langweilen.

Ich hoffe doch recht herzlich, dass eure Zusammenkunft schön war hihi

Woher ich das weiß:Recherche

über die Hobbys

Was möchtest Du wissen?