Treffen mit Mädchen, wohin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Also ich finde es ziemlich voreilig, gleich von Beziehung zu sprechen. Aus eigener Erfahrung ist man ziemlich schnell in einer "Beziehung" drin, aber wenn es dann nicht passt, kommt man so unbequem wieder raus. Deshalb erstmal näher kennen lernen;) Für die Unternehmung würde ich vorschlagen, dass du sie zu einem Italiener ausführst mit Zweiertisch in einer ruhigeren Ecke und ihr dort mal ordentlich redet. Danach ein Nachtspaziergang (vllt mit Händchenhalten) und sie dann nach Hause bringen. Wäre doch ein denkbarer Start oder?

Hi, 

also, ich denke nicht an eine Beziehung. Ich weiß, wie es meistens endet. Ich versuche so wenig wie möglich hinein zu interpretieren. Ich wäre aber nicht davon abgeneigt, wenn sie möchte. Wenn du weißt, worauf ich hinaus will.

Deine Idee klingt super. Ich denke so werde ich es auch machen. Bei uns in Köln gibt es ein richtig gutes und elegantes Burger Restaurant. Aber Italiener gefällt mir besser und dann abends schön am Rhein spazieren gehen! Besten Dank!!! :)

0
@Reifen96er

Also ich sehe das (mittlerweile) relativ locker. Entweder es entsteht eine Beziehung oder nicht. Sich das auf Krampf zu wünschen bringt ja eh nichts. Und wenn man dann in einer Beziehung ist, dann aber auch voll und ganz und auf Biegen und Brechen ;)

Na das klingt doch toll! Dann wünsche ich euch einen tollen Abend! Burger ist auch was tolles, nur da weißt du nicht, ob sie drauf steht. Italiener gibts mehr Auswahl:) Good Luck!

0

Beim ersten Date sind einfach ruhige Unternehmungen passender, weil Du sie ja kennenlernen willst und nicht die ganze Zeit mit etwas anderem beschäftigt sein willst.

 

Ich würde tatsächlich einen Spaziergang bevorzugen und danach ein Essen in einem Restaurant. Da gibt es auch genug Möglichkeiten, um sie zu beeindrucken. Mich würde es beeindrucken, wenn eine Mann mich beim ersten Date in eine besondere Location einlädt. Hier in Berlin wäre das ein Essen auf dem Fernsehturm, in der Monkeybar oder auf dem Restaurantboot in Moabit. So etwas würde Eindruck machen.

Trefft euch doch draußen und macht einen langen Spaziergang.

Du könntest ein Picknick vorbereiten und warmen Tee/Kaffee oder sowas dabei haben.

 

Was möchtest Du wissen?