Treffen mit Mädchen. Was kann man unternehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde immer neutrale Umgebung wählen, also weder bei dir noch bei ihr zu Hause und vielleicht auch so, dass jeder ungefähr denselben Fahrtweg hat. Man trifft sich für erste Date also in der neutralen Mitte. Sie wohnt in Dorf A, du in Dorf C, also trefft ihr euch in Dorf B ode rgleich in der nächsten Stadt, verstehst.

Un da gibts dann Aktivitäten on Mass. Eis essen und spazieren gehen finde ich immer perfekt. Es ist unter freiem Himmel und in der Öffentlichkeit. Der zeitliche Rahmen ist nicht definiert ... wenn es also nicht so wirklich funkt zwischen euch, könnt ihr das ganze ohne weiteres nach einer Stunde beenden ... wenn ihr euch extrem sympathisch seit, könnt ihr auch drei, vier, fünf mal durch die Altstadt laufen. Zu dem kann man gut miteinander Reden ... nicht wie im Kino ...

Wenn du sie wirklich magst, sollte es eigentlich egal sein wohin ihr geht, solange ihr zusammen seid. Aber wenn du wirklich etwas unterhaltsames willst, dann kommt es drauf an ob ihr euch freundschaftlich, aus liebe usw trifft, die beste Lösung ist eigentlich, Cafe, Restaurant oder, oder oder.

Ganz simpel: Was trinken gehen oder ein Eis essen und dann durch die Stadt schlendern.

Was essen gehen, würde ich beim ersten Date nicht. Wenn es nicht passt, kann das beim Essen gehen sehr unangenehm werden.

Wenn ihr beide sportlich gerne was macht, geht auch bspw. bouldern.

Oder gemeinsam in den Zoo.

Holt euch was zu essen & jetzt euch an einen Fluss/ See wenn es sowas bei euch gibt oder geht spazieren, in die shisha bar,..

Alles nur nicht Kino

Tanzen gehen ,Kino, Spaziergang ,

Restaurantbesuch und hunderte andere Sachen

streng dich ein bißchen an

Kino und Tanzen gehen wird schwierig während Corona meinste nicht?

0

Tanzen ist eher schlecht. Vielleicht wenn man gut tanzen kann ok aber allgemein redet man wenig.

Kino. Auch schlecht. Da redet man sicher nicht.

Restaurant... Naja ein nettes Café tuts auch...

1