Treffen mit Mädchen was ich liebe

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

nach der Kirmes 60%
auf der Kirmes 30%
vor der Kirmes 10%

7 Antworten

nach der Kirmes

also ich würde es sicher nicht auf der kirmes machen! da sind viel zu viele Leute! geh mit ihr in den Park, Schwimmbad, oder so und dann warte den Moment ab bis sie dich ansieht. Wenn du überzeugt bist, dass sie auch etwas für dich empfindet würde ich sie einfach küssen. ich wünsch dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSVKing95
14.10.2012, 16:53

alles klar ;)

0
nach der Kirmes

hm du kannst ja mal bei dem treffen andeuten das du sie sehr magst und schauen was sie dazu sagt und wenn sie positiv reagiert dafür sogen das ihr mal auf der kirmes allein seit und es ihr sagen

auf der Kirmes

Hallo HSVKing,

An deiner Stelle würde ich mich mit dem Mädchen auf der Kirmes treffen. Es ist doch egal , ob Du es Ihr auf oder nach dem Fest sagst, oder?

HSVKing ich wünsche Dir viel Erfolg und natürlich auch viel Vergnügen/Spaß.

Gruß Angelika

Kommentar von HSVKing95
14.10.2012, 16:29

auf der kirmes sind aber überall freunde von mir und ihr dabei! und wenn ich mich mal mit ihr alleine treffe ist das besser oder nicht?

0
auf der Kirmes

fahr so nen ganz wildes ding mit hr und nimm dann ihre hand, musst du nicht kommt aber gut, und dann danach:)

Kommentar von HSVKing95
14.10.2012, 16:24

kirmes! nicht viehmarkt :D bei uns gibts keine wilden dinger auf der krimes ;) nur ne schießbude^^

0
nach der Kirmes

nach der kirmes !!!! wenn dus vor der kirmes machst, kann es sein, dass dein gesamter tag versaut ist, auf der kirmes is es so laut das sie wahrscheinlich nach jedem wort waass??? fragen würde, und dann wär die stimmung weg...viel glück ;)

Kommentar von HSVKing95
14.10.2012, 17:06

ich meinte ja in der woche vor der kirmes oder in der woche nach der kirmes nicht an dem tag!

0
nach der Kirmes

Is doch danach voll süß :D Wenn ihr was schönes unternommen habt, fühlt sie sich vllt in ihren Gefühlen zu dir auch bestätigt.

auf der Kirmes

ich find auf dem kirmis besser:))

Was möchtest Du wissen?