treffen mit mädchen verbockt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du irgendwie Gefühle für sie hast, solltest du dich nochmal versuchen bei ihr zu melden und ihr sagen, dass du mal mit ihr reden möchtest. Sie wird irgendwann mal mit dir reden. Und versuch dich wegen Silvester bei ihr zu Entschuldigen auch wenn es unangenehm ist. Und wenn du sie nicht liebst dann Entschuldige dich trotzdem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal wenn du ihr zeigst das du für sie etwas empfindest und es auch deutlich machst, wird sie es bestimmt merken und vielleicht entwickelt sich das von selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihr dass du dich damals echt dumm verhalten hast und du dich gern mit ihr treffen möchtest um ihr alles zu erklären. wenn sie dann immernoch abweisend ist hast dus halt vebockt dann kannst dus auch nicht mehr ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich Interesse zeigen willst dann würde ich mich bei ihr entschuldigen und sagen das es dumm von dir war sowas zu machen und das du sie wirklich liebst und du es alles wieder gut machen willst und ob du ne 2 Chance verdienst aber verknack diese bitte nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?