Treffen mit Mädchen (Gespräch)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr redet dann sei du selbst und sei offen (bitte nicht zu offen) sei selbstsicher und selbstbewusst wenn du denkst du kannst mit Aussehen nicht punkten dann solltest du wenigstens beim Gespräch nicht verlieren dh Kaugummi mitnehmen entspannt und locker sein und es sollte nie zur peinlichen Stille kommen dein Ziel : werde nicht zum Bruder (friendzone) ansonsten tue dich modebewusst an und hab Cash dabei

Sollte es zu still sein Wechsel die Situation wie lass uns ins Kino, essen oder so nichts Langweiliges und teueres würde da aber vielleicht mit ihr ins Kino weil ihr während der Werbung gezwungen seid miteinander zu reden vielleicht eine Komödie oder so so das jeder etwas davon hat nach dem Motto Date war naja aber der Film hat gerettet ... nein so musst das nicht enden peinlich wird es wenn der Film (wie sausage Party) eine Nummer zu viel ist glaub mir sie denkt du ziehst dir sowas ständig rein

Ich denke du sollstest du selbst sein. Wenn sie dich nicht so möchte, wie du bist dann lass sie ziehen. Aber wenn du mit Sympathie & Charakter Punkten möchtest, dann helfen manchmal schon Kleinigkeiten. Wenn ihr durch eine tür geht, halt ihr die Tür auf. Frag sie, ob sie etwas trinken möchte.

Schenk ihr deine Aufmerksamkeit, nicht nur wenn ihr alleine seid. Unternimm schöne Dinge mit ihr. Geh mit ihr spazieren, rede mit ihr über ihre Hobbys oder frag sie, was sie in ihrer Freizeit gerne macht. Du wirst sehen ihr werdet so schnell ins Gespräch kommen. Aber du darfst dich wirklich nicht wie ein "Assi" verhalten, weil soetwas ist nie gut. & wenn sie etwas verstand besitzt, dann sieht sie was für ein toller Mensch du bist und achtet garnicht aufs äußere. ( sollte man prinzipiell nicht machen ) 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsch dir viel Glück :)

Lg Hny1401

Hey, erstmal, man schätzt sein Aussehen meist unter das was andere schätzen, auch Männer!

Und es gibt durchaus noch nicht verblendete Personen, für die Aussehen nur das eine von vielem wichtigem ist.

Sei einfach spontan, es bringt nichts dir jetzt Themen auszudenken, habdle nachdem was gesagt wurde :)

Viel Spass euch zwei

Kommentar von Sensenmann666
16.10.2016, 09:12

ich feier deinen nick gerade :D

0

Was möchtest Du wissen?