Treffen mit Mädchen euer rat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weis zwar nicht wie alt du bist aber bei einem Date mit einer Person die du schon lange kennst solltest du einfach du selbst sein und schüchtern brauchst du auch nicht sein.

Falls du kein passendes Thema zum Reden findest frag sie wie ihr Tag, wie die arbeit/schule war und der kram eben meistens ergibt sich dadurch einfach ein Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach so wie du bist es ist leider so egal welchen Tipp dir jemand gibt wenn die Chemie nicht stimmt dann klappt es einfach nicht aber wenn es die richtige ist dann wird sie dich mögen egal was du sagst oder machst.viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht so viel sorgen dass Gespräch kommt von allein 

Aber wenn du wirklich nichts den Zufall über lassen willst frag nach Sachen was sie zum denken anregt nein damit meine ich keine mathe aufgaben sondern 

*was würdest du mit 1mio.€ machen 

*du alleine auf einer einsamen Insel was wäre das wichtigste 

Usw. :) das packst du schon bisschen Aufregung gehört immer dazu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr werdet schon was finden, worüber ihr reden werdet oder spielt das Fragen Spiel ihr stellt euch immer gegenseitig Fragen so könntet ihr ein gtes Thema finden worüber ihr reden könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal das kommt mit der Zeit ^^ Du kannst dir was Überlegen aber ich denke nicht das du da so ein Plan machen kannst. Aber du kannst  ja so Fragen.... Wie war deine Woche ^^ und so weiter :D Irgentwann kommen die ganzen Themen von alleine ^^ So ist das bei mir immer :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back ihr einfach nen Kuchen, das hilft immer.
Der hier sieht nicht schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oke Danke an alle 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?