Treffen mit mädchen alleine tipps?

2 Antworten

Wenn Du einen Hund hast und sie vielleicht auch, dann vereinbart tatsächlich einen Spaziergang. Die Vierbeiner (oder auch nur einer) werden für viel Gesprächsstoff sorgen. Übrigens eine gute Idee. Viel Vergnügen!

ja sie hat keinen und da is nochn problem sie hat angst vor grossen hunden habe zwar auch nen kleinen aber ka

0

Hört sich doch gut an ;)

neue leute treffen... worüber mit den reden/ wie ins gespraech komm/ wie verhalten? :)

Hi leute :) ne freundin und ihr freund gehen morgen mit kumpels von ihn feiern und haben gefragt ob ich mit will.. Hab natuerlich ja gesagt.. Kenn leider nur die beiden aber wuerd auch gerne mit den anderen in kontakt komm :) habt ihr ideen wie ich mich am besten verhalten soll oder worueber ich mit den reden kann bzw ins gespraech komm? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was können wir reden?

Hallo ich schreib seit kurzem mit einem Jungen aus dem Internet und jetzt will er abends mal mit mir telefonieren aber ich weiß nicht was wir reden können. Hab Angst dass er sich dann nicht mehr treffen will weil ich oder er nichts zu reden hatten am Telefon
Er ist 17 ich bin 15

...zur Frage

erstes treffen alleine

ich (w16) hab ein kleines problem.. ich treff mich bald mit einem jungen den ich eigentlich ziemlich nett finde. wir schreiben schon etwas länger und kennen uns auch persönlich aber ich weiß irgendwie nie was ich reden soll wenn wir uns sehen. ich weiß nicht woran das liegt. jedenfalls, hat jemand gute themen/fragen worüber man sich unterhalten kann, möglichst auch länger?

...zur Frage

Was kann ich alles mit meiner Freundin machen?

Also wir haben schon so ziemlich viel gemacht. Standart sind ja halt nur Rausgehen, Spazieren, Rumbummeln, Shoppen, Eisessen, reden usw. Was kann man noch so machen? Wir wollen nicht immer was machen, das Geld kostet. Heute waren wir wieder draußen, standen nur da & dachten uns.... "Was machen wir jetzt nur?" Wir wissen es einfach nichtmehr. 1. Was kann man noch in der WOHNUNG machen, außer Fernsehen, rumturteln, reden & Karten spielen? 2. Was kann man noch DRAUSSEN machen, außer shoppen, spazieren, Schaufenster angucken, Eis essen & sitzen/reden? Als doofes Beispiel jetzt mal sowas, wie buddeln, schaukeln.... sowas normales halt, was man nicht bezahlen muss, aber auch abwechslungsreich ist.

...zur Frage

Wo soll ich mich mit einem Jungen treffen (Ideen)?

Hey, ich wollte mich mit einem Jungen treffen ,also wirklich nur treffen und wollte fragen was man vielleicht machen könnte 🙄 wir wollten uns nicht bei irgendwem zuhause treffen und auch nicht so was wie Kino,spazieren gehen , ins Cafe gehen etc. machen . Hättet ihr vielleicht ne Idee? Lg jolum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?