Treffen mit Luca Hänni

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch ein riesengroßer Luca Fan. Ich habe gehört,dass man wenn man sich ein VIP Ticket für sein Konzert kauft auf die Aftershow Party gehen kann. Oder du guckst in Zeitungen oder Internet. Viel Glück und Erfolg wünscht dir:

lucafan100.

PS: Du könntest auch einen Fanbrief an ihn schreiben(Adresse:Luca Hänni CH-3661 Uetendorf Schweiz) und darin fragen ob er vielleicht weiß wo man eins gewinnen kann.Und außerdem kannst du ihn in einem Fanbrief alles was du ihm sagen möchtest aufschreiben.

Das mit dem Fanbrief hab ich natürlich schon gemacht :) Danke, ich werd gleich mal schauen...

0

Schau einfach bei Lucas aktuellen auftritten wann udn wo er auftritt dann such mal ob es dafr dann M&G gibt! Z.B. war er beim Fernsehgarten angekündigt und dann wurde da auch was verlost. = Facebook oder so,,, gibt ja für fast alles ne seite.

triff dich mit justin bieber, die beiden sind bestimmt befreundet