Treffen mit Jungs was anziehen hilfe?

16 Antworten

Hallo irgendeine700,

wenn es NUR ein Normales Treffen ist, dann zieh dir das an, was dir gefällt ;-)

Die Jungs werden schon NICHT darüber meckern, was du so anziehst. Es soll DIR gefallen und nicht denen und es ist KEIN Vorstellungsgespräch oder was auch immer, daher völlig egal, was du anhaben wirst.

Zieh daher einfach das an, was du so magst und wo du der Meinung bist, dass es bei diesem Herrlichen Wetter zu dir passen könnte.

Wenn es aber bei euch die Temps. zu hoch sind, dann aufjedenfall KURZE Sachen bzw. etwas leichtes !!!

Alles Gute und ein schönen Sonnigen Sonntag wünsche ich dir ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was Du erreichen möchtest :) und wie Du ausschaut. Wenn Du selbstbewusst genug bist, kannst Du quasi alles tragen. Aber zu Beginn würde ich nicht zu dick auftragen. N bissel sexy ist für jeden Jungen bei richtiger Optik eine Augenweide. Also ruhig was engeres, es sei denn ihr geht skaten, da kann es dann nicht weit genug sein

Hallo!

Kleide dich so wie es deinem "Style" entspricht und wie es dir gefällt ------> versuche gar nicht erst ihm zu "imponieren" sondern bleibe dir treu und ziehe dir etwas an, in dem du dir gefällst, das du gerne trägst und bei dem du das Gefühl hast, dass es zu dir passt. Wer sich verstellt, der spielt anderen was vor ... das ist unfair und wird leicht enttarnt, die Anderen sind ja auch nicht von Gestern.

Ehrlich währt am längsten, ich wünsche dir alles Gute & ein tolles Date :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziehe etwas an in dem du dich wohlfühlst, ich weiß nicht wie alt du bist aber von extremen Ausschnitt oder Bauchfrei würde ich abraten das kommt manchmal komisch und billig rüber. Was deinem Style einfach entspricht, vielleicht eine gut sitzende Jeans?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest Dich völlig normal anziehen - leider fehlt Dein Alter

Bist Du unter 14 so könnte es Probleme geben - wenn eine Beziehung folgt.

Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?