Treffen mit jungen den man liebt aber noch nie wirklich mit einander geredet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Trefft euch auf gar keinen Fall zu Hause. Das kann sehr peinlich werden. Ich spreche da aus Erfahrung.

Trefft euch doch in der Stadt um ein Eis essen zu gehen oder so. Oder im Park bei einem Picknick. 

Bist du dir sicher, dass du ihn LIEBST und nicht nur VERKNALLT bist? Aber egal. Treffen sind ja dafür da, um das heraus zu finden :)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian593
22.01.2017, 04:23

Ähhh, habe mich "leider" mit einem Mädchen bei mir Zuhause verabredet, jedoch erst in gut einem Monat. Soll ich einen anderen Ort vorschlagen oder was war denn bei dir so "sehr peinlich", eventuell lässt es sich gut verhindern 😅. LG:)

0

Was möchtest Du wissen?