Treffen mit Jungen auf den ich nicht stehe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Klar wird er sich freuen, dich näher kennenlernen zu dürfen und sich Hoffnung machen, dass du auch ihn ganz nett findest.
  • Es ist völlig in Ordnung, sich mal harmlos zu treffen und besser kennenzulernen. Du bist zu nichts verpflichtet und ganz oft merkt man erst bei solchen Treffen, ob man den anderen toll findet oder nicht. Auch Typen, auf die du stehst, können sich als Langweiler, Armleuchter oder völlig seltsam entpuppen. Man muss sich treffen, um sich besser kennenzulernen. Gib ihm einfach eine Chance und fertig.
  • Körperliche Annäherungen solltest du nicht zulassen und notfalls klare Grenzen ziehen. 
  • Bedenke, dass viele Menschen gerne mehr Freunde hätten und nicht jeder Kontakt in einer Beziehung enden muss, sondern es schön wäre, wenn man mehr freundschaftliche Kontakte hätte. 
3

Also einfach nichts davor sagen ? (Von Freundschaft und so)?

0
61
@emi234146

Nein, einfach treffen und schauen, was sich ergibt. Je entspannter, lockerer und harmloser man rangeht, desto einfach ist es für alle.

Sieh es doch auch als Übung für dich. Wenn du wirklich scharf auf jemanden bist, bist du gewiss unsicher und aufgeregt. So kannst du Dating auf einfache Art lernen und entspannt sein, weil es dir nicht so viel bedeutet. 

Vielleicht ist er viel netter, als du denkst? Vielleicht ergibt sich einfach eine harmlose Freundschaft? Vielleicht entdeckt ihr gemeinsame Interessen? 

Gut für ein Date ist natürlich immer, wenn man was zusammen unternimmt und sich nicht nur langweilig irgendwohin setzt. Aber das kannst du wahrscheinlich jetzt nicht mehr beeinflussen.

0
3
@Kajjo

Könnte ich vll ein Beispiel für "etwas zusammen Unternehmen " haben ?😁

0
61
@emi234146

Ja, ideal und harmlos sind zum Beispiel über einen Jahrmarkt/Volksfest/Kirmes zu ziehen. Da ist man aktiv, hat sowieso Spaß.

Je nach dem, wie gut ihr euch kennt, kann man natürlich auch schwimmen gehen zusammen, eine Radtour machen, klettern gehen oder ähnliches. Falls ihr könnt, ist natürlich auch Paartanz immer eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen.

Es spricht natürlich nichts dagegen, sich in einem Eiscafe zu treffen oder so, aber erfahrungsgemäß ist lockeres Plaudern zu Anfang eher schwierig und je weniger gut man sich kennt, desto steifer kann so ein Treffen werden. Vorteil ist aber, solche Dates sind eher kurz und oberflächlich und öffentlich-ungefährlich.

0

Am besten bespricht man so etwas vor dem Treffen bzw. macht ein harmloses Treffen daraus.

Zb als Kollegen? fragen, ja Mal einen Kaffe trinken ist ok, aber kein Date....

Wenn es nicht besprochen wurde, kannst du für dich selber beschliessen, dass du ihn unverbindlich kennen lernen möchtest, ohne Beziehungsoption. Und dann benimmst du dich so.

Versucht er ein Date oder eine Beziehung draus zu machen, wehrst du ab, im Notfall auch verbal eindeutig: he wollte dich nur mal kennen lernen so als Kumpel.

Es gibt eine feine aber deutliche Grenze zwischen rein kollegial/option zur Beziehung/wir sind jetzt in einer Beziehung. Du bleibst einfach immer in der Kategorie wo du sein möchtest und machst umgehend deutlich wenn dein gegenüber eine andere ansteuert, die du nicht willst.

Also als Mädchen sollte man so einem Treffen gar nicht erst zustimmen, wenn man dem Jungen nicht schon starke Hoffnungen machen will.

3

Also könnte es nicht einfach freundschaftlich sein?

0
33
@emi234146

Wenn du schon weißt, dass er auf dich steht, tust du ihm nur weh. Lass es!

0
33
@Mandrinio

Dann wird er es dankbar annehmen und denken "besser als nichts" und trotzdem leiden. Spätestens, wenn er sieht, wie sie für jemand anderen schwärmt.

0

Welche Signale senden?

Wie mache ich einem Jungen klar, dass ich mehr für ihn empfinde, ohne es ihm direkt zu sagen?

...zur Frage

Heimlich Treffen mit Jungen..!

Ja also ich bin in einen Jungen und der Junge in mich..er hat mich gefragt ob wir uns treffen wollen.. und ich hab bejaht. Das problem ist ich muss es leider verheimlichen meine Eltern dürfen es nämlich nicht wissen! :/ aus rein religiösen gründen.. soll ich es ihnen sagen oder eine ausrede einfallen lassen?

...zur Frage

ich will meinen schwarm ansprechen

Ich bin seit ein paar Wochen in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich war vor 1 Jahr schon mal in ihn verliebt (er weiß davon), war zwischenzeitlich mit einem anderen Jungen zusammen und ja, jetzt stehe ich wieder auf ihn. Wir haben uns angefreundet und ich will ihn nach einem Treffen fragen, bei dem ich ihm sagen will, was ich empfinde. Ich habe ihn gefragt, ob wir für Mathe lernen könnten, aber er sagte, er hätte keine Zeit. Wenn ich ihn nochmal danach frage, kommt das ja so rüber, als würde ich ihm hinterher laufen, also was soll ich machen?? Und wenn wir uns treffen, wie soll ich ihm am besten sagen, dass ich Gefühle für ihn habe?? Hilfe!!

...zur Frage

WIll er mich treffen oder nicht? was bedeutet "ach was"?

er, der typ auf den ich etwas stehe, frug mich ob ich vorbeikommen will, aber seine kumpels sind da, ich meinte darauf hin"hm ich weiß ja nicht ob sie bock auf mich haben" er antwortet"ach was"

dann müsste er weg...

nun will er sich jetzt mit mir treffen oder nicht, wie sollt ich ihn nochmal fragen, was könnte ich ihm schreiben etc? :(

...zur Frage

Ich wollte mich mit ihr treffen aber?

Ja ich wollte nun mal mich mit einem Mädchen treffen auf die ich stehe und glaub sie auch auf mich

Dann hab ich sie gefragt ob wir uns mal treffen können

Sie wollte nicht und hatte dabei gelacht und wurde rot und so. Dazu meinte sie ich dachte du hasst mich

Da kam mir die Frage auf, ob sie versucht mich zu manipulieren oder so

Dazu nochob sie es doch wollte aber sich nicht getraut hat weil sie zu schüchtern ist ja zu sagen.

...zur Frage

Wie zeigt man Bester Freundin beim Treffen das man auf sie steht?

Also ich und meine beste Freundin haben vor uns im Januar zum shoppen zu treffen wie zeig ihr ihr dann am besten das ich auf sie stehe.

Aufjedenfall sagt sie auch immer das ich sie mich liebt ich muss ihr das jetzt auch nur gut zeigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?