Treffen mit Jungen - 2 Mädchen nur freundschaftlich was machen?

4 Antworten

Hat denn keiner von euch Gesellschaftsspiele zuhause? Bei schönem Wetter macht sich im Park faulenzen und herumalbern auch gut.

Bei nicht so schöne Wetter sind wie gesagt GS sehr spaßig, oder ihr versuchts mal mit Philosophieren, da verfliegt die Zeit auch wie sonst was. Aber das kommt wohl auf Alter und/oder mentale Kapazität von euch dreien an.

Wieso schließt ihr euch nicht dem Großteil der heutigen Jugend an und vögelt einfach wild durch die Gegend? #yolo lautet die Devise! Oder ihr versucht's mit bowlen, ner Radtour, klettert auf Bäume, kullert durch die Stadt und nötigt ihn eure Einkäufe zu tragen, etc.

Spielt eine Runde Monopoli.

Will er was von mir / mag er mich?

Ich habe einen Jungen kennengelernt, vor ca. 3 Tagen.
Meine Freundin kam auf die Idee ihn an zu snapen, was ich dann auch gemacht hab.
Ich kannte ihn davor schon ein bisschen, von einem Geburtstag & vom hören.
Außerdem ist das ein guter Kumpel von meiner besten Freundin der Freund.
Wir haben bisher die ganze Zeit durchgehend gesnapt (antwortet mir meistens nach paar Sekunden & auch während er zockt), Nummern ausgetauscht & Smalltalk gemacht.
Außerdem hat mir meine beste Freundin erzählt , das er meinte wie hübsch ich bin & das er dann immer mit seinem Kumpel ( von meiner bff der Freund) zsm zu uns kommen kann.
Morgen wollen wir uns bei ihm treffen.

...zur Frage

Was mit Schwarm unternehmen außer Kino und Schwimmbad?

Hi! Ich M/14 will mich demnächst mit W/13 treffen aber wir wissen einfach nicht was wir machen sollen? Im Kino kommen momentan nur so komische Filme und ins Schwimmbad will sie nicht? Wir leben beide auf dem Land also sind die Möglichkeiten begrenzt? Einfach so zuhause treffen ist doch auch blöd als erstes Treffen oder? Vorallem weil wir beide sehr schüchtern sind und ich möchte so gut wie es geht diese peinlichen Redepausen vermeiden... Habt ihr irgendeine gute Idee für das erste Date???? Danke an alle die sich melden!

...zur Frage

wo kann ich mich mit ihm treffen? (und soll ich mich mit ihm treffen)

ich bin 13 und bin in einen jungen verliebt. Er weiß dass ich auf ihn steh und ich möchte mich gerne mit ihm treffen. Jetzt weiß ich aber nicht wo. könnt ihr ein paar Vorschläge machen.

p.s. : bitte nicht Kino oder Schwimmbad

...zur Frage

Erstes treffen mit einem Jungen was machen...? :)

Hii...:)

Ich treffe mich am Wochenenden zum ersten mal mit einem jungen... da allerdings Sonntag ist hat die Stadt nicht offen und im Kino laufen gerade auch keine filme die uns beide interessieren... nun wollen wir uns Wahrscheinlich bei ihm treffen... die frage ist nur was wir machen können... hat jemand eine Idee...:D

Danke...:)

...zur Frage

Mit einem Jungen treffen aber worüber reden? freundschaftlich?

Ich habe mal mit einem Jungen übers Instagram geschrieben. Nur so 3 Tage dafür richtig viel.. aber danach gab es nicht wirklich noch Gründe weiterzuschreiben. Vorgestern traf ich ein anderer Freund von mir mit ihm. Ich war erstaunt, dass sie sich kannten. Ich konnte nicht länger reden also stellte ich mich kurz vor, dass ich das Mädchen bin und bin dann auch los. Anscheinend haben die dann noch über mich geredet denn als ich abends schlafen wollte, bekam ich wieder eine Nachricht von ihm, dass der andere Freund meinte, dass er mich besser kennenlernen sollte, weil ich auch so viele Gedanken über die Gott und die Welt mache. Langer Rede kurzer Sinn: Wir werden uns morgen früh treffen und etwas spazieren und plaudern. Aber irgendwie bin ich gar nicht so motiviert. Er sieht zwar richtig gut aus, aber ich weiss nicht ob er denkt, dass ich auf ihn stehe. Ich will eig nur freundschaftlich. Kann ein Junge auch so denken? Und wenn man plant um zu reden über alles mögliche, ist das nicht komisch, wenn man sich so trifft und dann so voreinander steht und nicht mehr weiter weiss...? Wir sind beide 20 Jahre jung.

...zur Frage

Wo soll ich mich mit einem Jungen treffen (Ideen)?

Hey, ich wollte mich mit einem Jungen treffen ,also wirklich nur treffen und wollte fragen was man vielleicht machen könnte 🙄 wir wollten uns nicht bei irgendwem zuhause treffen und auch nicht so was wie Kino,spazieren gehen , ins Cafe gehen etc. machen . Hättet ihr vielleicht ne Idee? Lg jolum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?