Treffen mit Jungem den ich süß finde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr doch schon jeden Tag den gleichen Bus nehmt in die Stadt, frag ihn einfach, ob ihr nicht mal dort zusammen was machen wollt, so wie  was kleines zu essen holen und irgendwo hinsetzen. Wenn du merkst, dass ihm das gefallen hat, dann könnt ihr euch ja auch mal für was anderes treffen, wie Filmabend, Kino, (wenn du auf die gleichen Partys gehst) Vortrinken,.. Vielleicht könnt ihr auch was mit mehreren machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Recht, jedes Mädchen kennt diese Situation:D:-)
Geht doch einfach zu wem nach Hause und schaut einen Film, bestellt Essen und macht euch nen schönen Abend, finde ich persönlich am besten für ein Treffen.
Ganz viel Glück!:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Krumelmonster7 29.11.2015, 07:15

Das habe ich bereits auch schon überlegt... Ich bin mir nur nicht sicher, ob es wirklich das Richtige ist, denn ich weiß ja nicht mal ob er mich auch mag und wenn nicht ist das schon eine miese Idee einen Film dann gemeinsam zugucken :/

0

Ansprechen.
Ich weiß bester Tipp der Welt.

Ich finds gut wen Mädchen den 1. Schritt machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Krumelmonster7 29.11.2015, 07:19

Wir reden ja bereits täglich aber ich weiß halt nicht wie ich ihn nach einem treffen fragen soll da wir uns kaum kennen und ich auch nicht weiß was wir machen sollen...

0

Was möchtest Du wissen?