Treffen mit jungem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Sitzplatz:
1. Falls er ein Sofa hat natürlich dadrauf.
2. Wenn auf seinem Bett viele Kissen sind und es etwas wie ein Sofa gemacht ist dann kannst du dich ruhig hinsetzen
3.Wenn nicht dann einfach auf die Bettkante
Aber wenn er richtig im Kopf tickt dann bietet er dir wohl einen Sitzplatz an :)

Zum Kuss:
Es ist natürlich deine Entscheidung. Pauschal kann man dass auch nicht sagen. Kommt drauf an wie das Date läuft...aber küssen? Ich weis nicht. Hört sich nicht so an als ob du schon 20 Jahre bist, also lass das lieber ;)
Dafür habt ihr hinterher auch noch genug Zeit :**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leftbyyou
25.03.2016, 08:16

Vielen dank für die Antwort, naja ich bin tatsächlich schon etwas älter (werde 17) aber ich bin halt mega aufgeregt weil ich ihn echt gerne mag 🙈🙈

0
Kommentar von maylorteni460
25.03.2016, 08:22

Wenn du ihn so magst dann wird das bestimmt ganz süß :)
Also kein Stress.
(Bitte gut Zähneputzen. Mundgeruch ist Abturner Nummer 1)

Geh einfach ganz entspannt dahin, das wird schon. Und wenn du das als "kumpeltreffen" siehst fällt dir vielleicht vieles leichter :)

Als Tipp: Triff ich vorher mit einer Freundin und quatsch dich "warm". Hört sich blöd an ist aber wissenschaftlich bewiesen dass man dann weniger Schwierigkeiten hat in ein Gespräch zu kommen bzw. ein Gesprächsthema zu finden :)

Viel Spaß :)

0

fühl dich wie zuhause. als schl@mpe gehst du erst durch, wenn du ein mann nach dem anderen betrügst oder einfach jedem leere hoffnungen machst. mit dem kuss musst du es halt selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach was du willst, wie du denkst, es ist egal was "in Ordnung" ist beim ersten Treffen, da gibt es keine Regeln, mach es wie dein Bauchgefühl es dir sagt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ leftbyyou

Ist das euer erstes Treffen und kennt ihr euch schon persönlich?

Falls nicht, würde ich mich nicht gleich zuhause bei ihm treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leftbyyou
25.03.2016, 08:01

Ja ist es aber wir kannten uns schon vorher weil er früher auf meiner schule war 🙈

0
Kommentar von leftbyyou
25.03.2016, 09:22

Danke (:

0

Was möchtest Du wissen?