Treffen mit junge weiß nicht ob schul

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zeig ihm deine brüste und schau wie er reagiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinepPhoenix
17.03.2012, 01:04

ich hab auch sowas in der richtung sagen wollen bis mir die erleuchtung kam, dass der fragensteller vielleicht homosexuell orientiert ist...

0

das ist wieder so eine Frage, wo Keiner so richtig weiß, wie er antworten soll, weil es etwas zusammenhangslos wirkt.

Warten auf den richtigen Moment dann licht aus und andocken schaun was passiert;-)

Chill ehrlich :D zu erst hilfst du dir selber wenn du mir die fragen hier beantworten würdest bitte :D dann kann ich dir weiter helfen :D 1. bist du selber schwul 2. weiß die person mit der du dich triffst das du schwul bist 3. zwichen welche alter liegst du und der jungen mit dem du dich treffen möchtest 4. bist du das weibliche oder eher der mänliche im thema homosexualität (passiv oder aktiv) wenn du mir diese fragen beantwortest werde ich dir viel mehr tipps geben können ^^ wie du dich verhalten bzw reagieren sollst :D

Bist du eine junge oder ein Mädchen?

"ich habe den verdacht das er schwul ist das hoffe ich auch"

Der Fragensteller ist Homosexuell, komm ihm näher und versuch Ihn zu Küssen.. wen er wegzuckt sagst Du ganz laut "iih der Typ ist stockschwul"!!

Was möchtest Du wissen?