Treffen mit Junge?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das kann man so nicht beurteilen. vllt hat er es mit der anderen ja nur mal "ausprobiert", aber dich liebt er. aber es könnte auch so sein, wie du denkst, dass er nur eins will. aber das können wir so nicht beurteilen & beantworten. das sind bei mir auch nur vermutungen

Sag ihm doch einfach, dass du ihn erstmal kennenlernen möchstest und, dass ihr dann so ins caffee oder in die stadt geht oder so. Wenn er sich unbedingt bei dir zu hause mit dir alleine treffen will, dann würde ichs nämlich nciht als besonderss gut bezeichenen ;)

Wir kennen ihn nicht. Schwer zu sagen. Aber das wirst du schon merken worauf er aus ist.

Wie naiv bist Du eigentlich? Der Vogel will gleich das erste Treffen zu Hause allein mit Dir sein und Du fragst was er vorhat? Leg schon mal Deine Briefmarkensammlung raus...

Das wirst du merken. Wenn er zu forsch wird, sage ihm das.

Wenn er Hörprobleme hat, einfach die Eier quetschen, das ist ein eindeutiges Zeichen, das jeder versteht. ;)

sagen wir mal so, er hofft auf ein leckeres knusper stündchen, du bist zu nichts gewzungen ne aber. guck ma wie der abend sich so entwickelnt, wennde geil bist treibstes mit dem, wenn nicht dann nicht.. so ich tu nne frage wegen geile lieder fragen, dir viel spaß. peace!!

mal so mal.. überstürz aber nix ne. peace again!! hab das nochma korigiert egal tasdsadf df3q2e

Probiers doch aus. Wenn du nicht willst, er aber, dann schicke ihn wieder nach Hause wenn er zu aufdringlich wird!

Was möchtest Du wissen?