Treffen mit Internetbekanntschaft, mag sie mich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Du interpretierst da zu viel rein. Man muss ja nicht immer 24/7 am Handy hängen und sofort antworten, das mache ich auch nicht immer. Also nerv sie auf keinen Fall damit dass sie nicht sofort zurück schreibt!

Nur weil sie ein mal nicht antwortet heißt das nicht dass sie desinteressiert ist, sie hat ja sogar dem Treffen zugesagt. Sie ist wahrscheinlich auch mit ihrem Leben beschäftigt, aber trotzdem ab dir interessiert. Also trefft euch erst mal, dann siehst Dus ja.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder Mensch antwortet sofort auf alle Nachrichten, die er bekommt. (Ich zähle auch zu diesen Menschen) Das ist deshalb noch lange nichts perönliches. Es gibt viele Leute, die sich an desen Sachen aufreiben obwohl es völlig sinnlos ist.

Mögen tut sie dich, so wie du es formulierst, auf jeden Fall.
Vielleicht wechselst sie ja auch ihr Des- und Interesse, weil sie dich nicht überrumpeln will?

Am besten sprichst du sie einfach mal darauf an oder triffst dich mit ihr. Dann wirst du selbst sehen was passiert. Vielleicht eine Freundschaft, vielleicht aber auch mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne sie persönlich kennengelernt und Dir einen Eindruck von ihr verschafft zu haben, ist es so gut wie unmöglich, ihr Interesse einzuschätzen.

Virtuelles "Kennenlernen" ist lediglich ein Datensatz ohne Aussagekraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag nur, sei lieber vorsichtig. Ich will nicht wie deine Mutter oder so klingen, aber man weiß ja nie... Vielleicht will sie dich nur ausnutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?