treffen mit internetbekannten

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also deinen Eltern würde ich auf jeden Fall davon erzählen. Die müssen ja wissen wo du bist und du musst ja auch erreichbar sein, FALLS etwas passiert.Ich persönlich habe gute Erfahrungen gemacht beim Leute aus dem Internet treffen und ich würde auch nie behaupten dass da irgendwelche Vergewaltiger oder sonst was hinter stecken. ABER! Du weißt nicht wie er aussieht. Zuerst mal würde ich ihm sagen, dass du ein Bild von ihm willst... weil wenn er dir keins schickt, oder eins was irgendwie gefaket ist, dann weißt du dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja also ich würde schon auf jeden fall den eltern bescheid sagen und euch an einem öffentlichen ort treffen falls du dich doch mit ihm treffen willst . und wenn du dich nicht mit ihm treffen willst musst du es ihm wohl oder übel sagen weil jedes mal eine ausrede finden is ja auch nicht gut. du musst ihm halt sagen das du es eig beim chatten lassen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso skyped ihr nicht erstmal, dann kannst du sehen ob er wirklich 15 ist und du kannst dich vergewissern, das er so ist wie er sich im Chat verhalten hat.Sag ihm, dass du ihn an einem öffentlichen Ort z.b. Cafe oder Kino treffen willst und das könnt ihr dann auch machen. =) Viel Glück und sei trotz allem vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt aber schon, dass das auch in die Hose gehen kann? Was machst du denn, wenn der Typ, den du erwartest, 40 Jahre alt ist und Mädels in deinem ALter ganz toll findet?Wenn ihr euch schon treffen müsst, dann mancht das wenigstens an einem öffentlichen Platz, wo du im Zweifelsfall sofort Hilfe holen könntest. Oder erzähl deinen Eltern davon und bitte sie, im Hintergrund dabei zu sein. Wenn sie dann keine Zweifel haben, können sie ja gleich wieder gehen.

Sei bitte vorsichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn treffen willst, dann würde ich vorher auf jedenfall jemanden Bescheid sagen und nimm dann eine Freundin mit.

Ihr könnt euch ja auch erstmal Fotos von euch senden damit ihr ein klareres Bild von dem anderen habt oder vllt. auch camen? :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Internetbekanntschaften sollte man immer vorsichtig sein. Die Jungs können alles erzählen und nichts stimmt. Wenn Du Dich unbedingt treffen willst, immer an einem öffentlichen Ort und informiere Deine Eltern, wenn Du Vertrauen zu diesen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach eine stärkere Begleitperson mitnehmen, denn man kann ja nie wissen wie alt er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich bin 18 wollen wir uns mal treffen xD so oder so ähnlich sieht das ganze dann aus währe von sowas nicht so begeistert wenn du meine Tochter währst wer weiß was das für eina is ;)

muss gestehen habe sowas auch mal gemacht bin über 1500 kilometer gefahren für nen Mädel aber war dann doch nicht die große Liebe lass dich nicht so sehr von deinen Gefühlen leiten bei solchen Sachen rede lieber mit deinen elis drüber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich meine es könnte jeder sein ich kann mich auch als 15 jähriger ausgeben (ok ändertnet viel bin 16 :D) aber ich meine es könnte auch ein perverser sein. Ich meine schreiben kann man alles was davon dann stimmt is was anderes^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhm wenn deine eltern da sind warum nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find mehr über ihn raus dann erst treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?