Treffen mit Internet Bekanntschaft ich würde zum pizza essen eingeladen und ich weiß aber nicht ob ich dahin gehen soll ich habe ihn über meetme kennengelernt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ist dein Gefühl zu diesem typen? Wegen dem Wohnort ist es keine Schande,  nicht ganz ehrlich zu sein. Im Internet muss man schließlich vorsichtig sein und wenn er vernünftig ist, wird er es verstehen, wenn du ihm die Wahrheit sagst. Wichtig ist auch, sich am Anfang immer an einem Platz zu treffen, bei dem viel los ist. Und Freunde/ bekannte informieren.

Was das durchziehen des Treffens anbelangt musst du das für dich entscheiden. Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Am Anfang ist man immer mega aufgeregt. Aber das legt sich beim Treffen selbst ;)

Danke ja du hast recht:)

0

Also ich habe meinen jetzigen Freund im Internet kennengelernt. Er hat gefragt ob wir uns treffen und auch gesagt wenn er anscheinend ein 40 jährigen Mann ist soll ich dann wegrennen oder so. Und wir haben uns dann kennengelernt und uns verliebt 😊
Als Tipp mach es als erstes an einem Öffentlichen Ort und das mit dem anlügen sag es ihm dann wenn ihr euch trefft du kannst ja sagen das du dir am Anfang unsicher warst
Ich hoffe ich könnte dir helfen😊

Ich lade Dich ein ;-)

Was möchtest Du wissen?