Treffen mit ihm, was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke er wird ziemlich erleichtert sein, wenn du den ersten Schritt machst. Denn wahrscheinlich zerbricht er sich genau so den Kopf darüber, wie du.

Geht einfach spazieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei kalten Tagen zusammen kochen.

Ist lustig, man kommt sich näher und man kann auch am Schluss noch was tolles futtern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah, ich hab da ne Idee. Ihr geht zu irgendeinem Berg, Hügel, Hang oder Ähnliches. Dann seid ihr mal richtig crazy und lasst euch so seitlich da runter rollen. Wenn ihr unten angekommen seid, ist ihm sicher schwindlig und da rollst du dann zufällig auf ihn drauf und schwuppdiwupp küsst du ihn! Und ja, auch als Mädchen sollte man mal den ersten Schritt machen. Das geht voll klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?