Treffen mit ihm ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde eine Freundschaft Plus ganz praktisch, wenn beide damit umgehen können, aber ich würde so einer Konstellation dann doch etwas Erfahrung voraussetzen. Deine Jungfräulichkeit verlierst Du nur ein mal im Leben. Für meine erste Freundin und mich (Wir sind heute noch sehr gute Freunde) war es etwas ganz Besonderes, mit vielen Gefühlen, wozu Unsicherheit und Angst nicht gehörten. So wünsche ich es jedem anderen jungen Menschen auch. Wir lieben uns vielleicht nicht mehr, aber wir haben niemals aufgehört die Zeit zu lieben, in der wir uns geliebt haben. 

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Du in dem Jungen sicher nicht das findest, was Du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Janaaa8899 16.05.2016, 09:31

Danke für deine ehrliche Antwort.

0
Blacklight030 16.05.2016, 10:51
@Janaaa8899

Wenn ich nicht aus meinem Gefühl, oder Wissen heraus antworten kann, dann antworte ich gar nicht. Ich hoffe Du verstehst es, kannst einen Teil entnehmen und passt gut auf Dich auf. Dieser eine Tag soll und kann etwas ganz Besonderes sein, den verschenkt man nicht, denn wenn er wirklich mit Liebe verbunden war begleitet er einen ein Leben lang und verbindet einen auf ewig mit diesem besonderen Menschen....

0

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, habt Ihr Euch nur ein Mal live getroffen? Vielleicht hilft ein zweites Treffen, um Dir mal über Deine Gefühle klar zu werden.

Wenn Dich "nicht fest binden" willst, und es keine feste Beziehung wird, ist das auch kein "ausnutzen", oder? Wenn es sich allerdings für Dich so anfühlt, solltest Du es bleiben lassen...und vielleicht mal versuchen rauszufinden, was Du wirklich willst ;)

so wie sich das anhört will er dich nur ins bett bekommen. an deiner stelle würde ich mir das erste mal für jemand anderen aufheben der es auch ernst meint... ich persönlich bin 18 und auch noch jungfrau, was ich aber gut finde weil ich es sonst auch an nen deppen verloren hätte der eh nichts festes gewollt hätte

Wenn ihr nur noch über Sex redet, dann kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass da dann auch nicht mehr als Sex laufen wird. 

Und viele Kerle stehen auf Jungfrauen, oder möchten gerne mal eine haben. 

Insofern, wenn du endlich dich deine Jungfräulichkeit verlieren möchtest, dann triff dich mit ihm. 

Anderenfalls, lass die Finger von ihm ... denn es ist ja wie gesagt offensichtlich worum es ihm geht. 

Was möchtest Du wissen?