Treffen mit gutem Freund - anders als erwartet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt Menschen, die alle Gefühle bewußt wahrnehmen und aufdröseln und in epischer Breite darlegen können. Sie heissen Dichter, Poeten oder Frauen ... Es gibt andere, die sich nicht wegen allem einen schweren Kopf machen. Ich denke, du fühlst dich vor allem unwohl, weil DU noch Erwartungen hattest und ihm war vielleicht nur ein bisschen unverständlich, was früher zwischen euch gewesen war, weil er emotional ziemlich weit weg davon ist. Auch wenns ganz anders gewesen ist, es kommt selten etwas Gutes dabei raus, wenn eine Frau einem Mann die Pistole auf die Brust setzt bezüglich seiner Gefühle ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badykey
26.02.2016, 10:48

Sehr gute Antwort!

0

Du hast ihn überrumpelt fürchte ich. Auf der anderen Seite hätte er das Treffen auch absagen können wenn er keinen Bock hatte. Du kannst versuchen mit ihm zu reden aber ob das was bringt kann dir niemand sagen

Der Exfreund ist der Ex und kein "guter Freund". Diese Reaktion würde ich so deuten, dass er keine Lust (mehr) auf Problemgespräche hat. Er hat abgeschlossen, du nicht.

Er hat bestimmt noch irgendwelche Gefühle. Er will sie aber nicht mehr und reagiert dann über, weil es ihm so schwerer fällt dich zu vergessen.

(Meine Meinung)

Wie es aussieht ist das Treffen mit deinem Ex Freund für den Du immer noch Gefühle hast, alles andere als toll verlaufen und dein Ex Freund hat dich dies nach dem Treffen auch sehr deutlich zu spüren lassen. Von daher und im Nachhinein betrachtet war diese ganze Aktion schlicht und ergreifend sinnlos gewesen und Du wärst nun auch ganz gut beraten damit abzuschließen und dich praktisch nach vorne orientieren.

Ja, du hättest es besser bleiben lassen sollen!

Männer sind da manchmal etwas feige, sowas direkt zu sagen!

Aber seine Reaktion war eigentlich unmißverständlich!

Ist halt so, dass Aufgewärmtes oft fade schmeckt! Du hast wohl zuviel erwartet! Und jetzt nervst´ihn nur noch.

Wen er gegenüber dir Wortkarg und Oberflächlich war ..heisst es : Du langweilst mich , leider ist es so !

Was möchtest Du wissen?