Treffen mit Freundin verhaun

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kennst die Weiber immer dieser Drama. Ich würde mich nur 1 mal bei ihr entschuldigen, denn ein "Es tut mir leid" sind nicht nur einfach 4 Worte die jeder sagen kann sondern eine Art zu zeigen , das man einsieht ,das man Falsch gehandelt hat. Und warum sollte man das 2 mal einsehen ? Ich würde jetzt warten bis sie selbst zurück kommt. Aber sonst kannst du sie zum romantischen Dinner in einem Resturant einladen und dich dann stylevoll entschuldigen. Darauf reagiert so ziemlich jede Frau. Viel Glück

lade sie zu einem romantischen picknick ein (:

house90 16.03.2012, 20:02

wär ne Idee :)

0

Das ist aber keine gute Freundschaft...

house90 16.03.2012, 20:00

Das weiß ich selber, eigentlich bin ich ziemlich treu habs halt verhaun...

0
0Celi0 16.03.2012, 20:03
@house90

Wenn dir aber deine Freundin wichtig wäre, würdest du ein festen Versprechen wegen nem Einkauf und einer Party nicht versetzen...

0
simsch1996 16.03.2012, 20:22
@0Celi0

hat das irgendwas mit der frage zu tun? wenn das deine meinung ist, schön. du hast ja auch nicht unrecht, aber es geht hier um antworten^^

0

Was möchtest Du wissen?