Treffen mit Freund ohne Eltern Bescheid zu sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohgott also ivh bin auch 14 und hatte vor kurzem noch Kontakt zu einem 16Jährigen bei dem ich dachte wir kommen zsm.Naja,also wenn ich du wäre würde ich zu ihm nach Hause gehen ich mein was spricht dagegen ?Was halt sche*** an der ganzen Sachen ist,dass du es ja dann sozusagen verheimlichen musst.Jedoch kann dich bei ihm ja keiner sehen und in der Stadt ist die Wahrscheinlichkeit ja größer das dich deine Eltern oder Verwandten sehen und ja ivh persönlich hätte dann die ganze Zeit Angst das man mich erwischen würde
Aber ganz ehrlich auch wenn man dich sieht scheiß drauf man ist nur einmal jung und ja da ist ja nichts "schlimmes" dabei (Das dachte ich immer&denk immer noch so😂)

SweetyLove14 02.07.2017, 20:25

Hahaha geil 😂 Wenn du in Wirklichkeit auch Lara heißt dann muss ich sagen , das wir viel gemeinsam haben 😂 Und ja stimmt da hast du Recht , dass mich andere sehen aber alleine zu ihn nach Hause zu gehen kann auch gefährlich sein wenn man nicht genau weiß wie er so wirklich drauf ist . Aber ich werde es mir noch überlegen . Danke für deinen Rat 😊

0
Lara12Lar 02.07.2017, 21:24

Wenn er schon seid 2 Monaten dein Freund ist dann kennst du ihn ja schon also ich würd mir da keine Gedanken machen.Bei dem Typen mit dem ich Kontakt hatte war ich schon beim ersten Treffen bei ihm zuhause und es ist nicht passiert deswegen ja er wird Dich schon nicht vergewaltigen🙄😂

0
SweetyLove14 02.07.2017, 22:08

Hahahha ja aber kann sein das er pervers ist aber mal gucken 😂 Ich glaube unser erstes Treffen wird in der Öffentlichkeit ( ich gehe das Risiko ein ) sein und beim zweiten Treffen oder so gehe ich zu ihm nach Hause 😂

0
SweetyLove14 02.07.2017, 22:11

Können wir in Kontakt bleiben ? 😂 Hast du Insta oder so ? 😂😅

0
Lara12Lar 03.07.2017, 06:35

Jaa scgreub mir dein Namen hier bitte und ich folge dir ☺️

0

Ich finde es sehr schade, dass du deinen Eltern offensichtlich nicht vertrauen kannst. Solange ihr nicht intim geworden seid, würde ich nicht mit zu ihm gehen und ihn stattdessen einfach mal nach Hause einladen, wenn deine Eltern da sind. Auf Dauer  lässt sich sowas ja sowieso nicht verheimlichen. 

Ist ein Besuch deines Freundes bei euch zu Hause nicht möglich, so würde ich mich in diesem Fall auf die Stadt und das Kino beschränken. Dann bleibt dein Gewissen auf jeden Fall sauber.

SweetyLove14 02.07.2017, 20:09

Ja also ich wollte nicht damit sagen , dass ich es meinen Eltern nie sage , nur für eine kurze Zeit .Ich gucke erstmal ob unsere Beziehung lange hält bevor ich das Risiko eingehe es zu sagen und die Beziehung schon tot ist ... Dafür sage ich es ja all meinen Schwestern ( sind alle volljährig ) und die helfen mir bei Schwierigkeiten . Also würdest du davon ausgehen , dass ich mich mit ihm in der Stadt treffen soll und meine Eltern denken , dass ich mich mit Freundinnen treffe ?

0
Essesspee 02.07.2017, 20:12
@SweetyLove14

Grundsätzlich ehrt es dich, dass du erst mal schauen willst, ob die Beziehung hält. Ich bin selber Mutter von zwei erwachsenen Kindern und hätte damit leben können, wenn sich meine Tochter unter diesen Umständen mit einem Jungen alleine getroffen hätte. Wohl gemerkt: in der Stadt ! zwinker

0
SweetyLove14 02.07.2017, 20:17

Achso da hast du Recht haha xD . Danke für deinen Rat ;)

0

Was möchtest Du wissen?