Treffen mit Freund - Nachmittag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt sehr viele möglichkeiten miteinander spass zu haben, auch ohne ;) nein, ich meine nicht das eine, dazu ist es zu früh am nachmittag. geht doch enfach spazieren und redet, um euch vielleicht noch besser kennenzulernen. auch so erlebt man meistens etwas spontanes, auf das man nicht vorbereitet ist. passiert mir oft. wenn euch das zu langweilig ist, denkt euch was kreatives aus. wenn ihr musikalisch seid, setzt euch auf eine wiese und musiziert, quatscht fremde leute an und lernt sie kennen oder nehmt sie ein wenig auf den arm, das kann sehr lustig sein. oder knutscht wild auf ner parkbank rum um andere leute zu erschrecken ;) macht eine ganz persönliche sightseeingtour in eurer stadt, zeigt euch gegenseitig eure lieblingsplätze. oder trefft euch noch mit anderen leute, da hat man meist mehr ideen. oder lasst luftballons steigne mit euren namen drauf, das ist sehr romantisch. oder warte.. seid ihr gar kein pärchen, as wäre ja jetzt peinlich. njaa. also mehr fällt mir jetzt erstmal auch nicht ein.

einfach in den park oder skaten oder schwimmen (die 3 euro werdet ihr ja wohl haben) :)

In den Wald gehen,Spazieren gehen,auf einem Spielplatz Spaß haben :D Jenachdem wie alt ihr seid....ihr könntet auch in einen Park oder an einen See/Fluss :D

Was möchtest Du wissen?