Treffen mit Exfreund von einer alten Freundin?

2 Antworten

Ich finde das völlig okay. Ich meine wenn die beiden nicht mehr zusammen sind und du auch nicht wirklich mit seiner ehemaligen freundin befreundet bist, soricht doch nichts dagegen oder? :) Außerdem hatte es doch sicher einen Grund weshalb sie ihre Beziehung beendet haben. Somit hast du ja nichts damit zu tun.

Ja,sie hat Schluss gemacht ,ich will nur nicht das jeder halt nachher denkt ich wäre die größte sxchlampe..:)

0

Wenn du noch mir ihr befreundet bist in irgendeiner Art und Weise dann ist der Ex tabu. Wenn du aber eh keinen Kontakt mehr zu ihr hast dann kannst du ihn haben:D

Ne also,wir haben keinen Streit oder so,einfach nur keinen Kontakt mehr ..

0

Treffe bald auf die ex meines Freundes wie verhalten?

Ich bin mit meinem Freund auf einem Geburtstag eingeladen und seine ex wird auch da sein. Bin total aufgeregt wie soll ich mich verhalten? Hab da gar keinen Bock drauf die zu treffen...

...zur Frage

Haben meine Freunde mich ausgeschlossen?

Hi

Gestern wollten wir uns alle bei einem Kumpel (Wir waren insgesamt 4 Leute) treffen und wollten halt normal Spaß haben. Wir waren alle ein Tag davor am schreiben und dann hat der Freund der es veranstalten wollte gesagt, dass es nicht möglich wäre. Davor muss ich aber noch Hintergrundinformationen nennen: Ich habe einen Freund, nennen wir ihn Freund 1, der leicht eifersüchtig werden kann und er kennt, nennen wir ihn Freund 2, länger als ich. Das Problem ist, dass er wahrscheinlich denkt, dass ich Freund 2 von ihm "trennen" will. Jedenfalls war da halt noch Freund 3, wir kannten ihn nicht wirklich lange. Auf jeden Fall haben die sich doch alle getroffen, obwohl sie gesagt haben, dass es doch nicht stattfinden wird. Danach haben sie halt Bilder geschickt wie sie Spaß hatten und Freund 3, den wir alle nicht wirklich lange kannten hat mich leicht beleidigt und die anderen haben gelacht. Jetzt meine Frage sollte ich mir Sorgen um die Freundschaft machen?

...zur Frage

Ex Freund schaut seine Ex bei zufälligem Treffen mit geneigtem Kopf von oben bis unten an (wie bei einem Flirt, wo der Mann die Frau "begutachtet")?

Was bedeutet es wenn Nach einer Trennung der Mann seine Ex mit geneigtem Kopf von oben bis unten anschaut/ mustert und dann wieder mit dem Blick zum Gesicht der Frau zurückkehrt und diese verträumt ansieht?

...zur Frage

Habe problem mit familie?

Meine Mama und ihr Exfreund haben ein Kind und ich kam dann dazu und sie haben sich getrennt. Kann ich jetzt zu dem ex freund? Das Problem ist er hat kein Sorgerecht.

Wenn es nicht geht. Bitte um Lösungen

LG:lucas (13)

...zur Frage

Trotz neuem Freund mit Ex befreundet sein ok?

Hey

Ich haben einen Freund und es leuft auch alles gut wir haben zwar eine fernBeziehung aber wir kriegen des ziemlich gut in den Griff . Die Frage ist jetzt wär es ok wenn ich mich mit meinem Ex treffen würde also wir uns wiEder anfreunden würden ? Oder findet ihr des geh nicht in einer Beziehung. Ich liebe meinen ex nicht ich will nur mit ihm befreundet sein . Das klingt jetzt vlt komisch aber ich vermiss ihn machmal aber nur als Kumpel sonst nichts . Und er frägt mich manchmal ob wir uns treffen sollen obwohl er weiß das ich einen Freund habe?

Und sollte ich es meinem Freund erzählen ? Und wie soll ich es meinem freund erklären hatte vor ner Zeit schon mal schlecht über meinen ex geredet weil ich noch sauer auf ihn war . ( sind auch im schlechten auseinander gegangen ) waren danach aber Freunde bis ich ne Beziehung hatte

Danke im Vorraus❤

...zur Frage

Mit einem Jungen treffen aber worüber reden? freundschaftlich?

Ich habe mal mit einem Jungen übers Instagram geschrieben. Nur so 3 Tage dafür richtig viel.. aber danach gab es nicht wirklich noch Gründe weiterzuschreiben. Vorgestern traf ich ein anderer Freund von mir mit ihm. Ich war erstaunt, dass sie sich kannten. Ich konnte nicht länger reden also stellte ich mich kurz vor, dass ich das Mädchen bin und bin dann auch los. Anscheinend haben die dann noch über mich geredet denn als ich abends schlafen wollte, bekam ich wieder eine Nachricht von ihm, dass der andere Freund meinte, dass er mich besser kennenlernen sollte, weil ich auch so viele Gedanken über die Gott und die Welt mache. Langer Rede kurzer Sinn: Wir werden uns morgen früh treffen und etwas spazieren und plaudern. Aber irgendwie bin ich gar nicht so motiviert. Er sieht zwar richtig gut aus, aber ich weiss nicht ob er denkt, dass ich auf ihn stehe. Ich will eig nur freundschaftlich. Kann ein Junge auch so denken? Und wenn man plant um zu reden über alles mögliche, ist das nicht komisch, wenn man sich so trifft und dann so voreinander steht und nicht mehr weiter weiss...? Wir sind beide 20 Jahre jung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?