Treffen mit einer guten Freundin endet im Hotel fürs Wochenende. Wie soll ich vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie schon so direkt sagt, dass sie keine Beziehung möchte, deutet es eher darauf hin, dass sie sich nur zum "Kuscheln" mit dir treffen möchte. Mehr würde ich darin erstmal nicht sehen, außer sie sagt etwas anderes.

Vorgehen: Erstmal treffen und danach weitersehen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je, du bist ihr "schwuler" Freund. Heißt nicht, dass du wirklich schwul bist, sondern nur Jemand bist, mit der sie niemals eine Beziehung haben will. Wie eine gute "Freundin".

Das passiert Vielen, die die viel zu freundliche Schiene fahren, und irgendwie langweilig sind.

Also solltest du ihr sagen, dass du dir mehr erhofft hattest und dich enttäuscht fühlst, damit sie bescheid weiß. Denn sie hat das wahrscheinlich bisher nur vermutet.

Und sage ihr, dass du das für KEINE gute Idee hältst, da du dir ja mehr als nur Freundschaft erhofft hattest. Denn das macht es nur schlimmer, glaube mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?