Treffen mit einer Freundin, Geschenk mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass das darauf ankommt ob du Interesse an einer Beziehung etc hättest oder nicht, und wie sie so drauf ist... Ich meine jedes Mädchen freut sich doch aber eigentlich über eine kleine Aufmerksamkeit :-)

AndreSchlaffner 30.04.2016, 15:35

Also eigentlich schon, wenn ja was käme denn da infrage? :)

0
jululuia 30.04.2016, 16:16

Jetzt nicht so was mega großes, ich finde dann fühlt man sich als Mädchen immer gleich "verpflichtet" dir auch was mitzubringen... Ich weiß ja nicht was ihr in der Stadt vorhabt, also essen gehen dann kannst du sie einfach einladen oder Kino auch. Irgendwer hatte glaube ich schon vorgeschlagen in den Kommentaren dass eine Blume ganz schön wäre :) aber ich weiß ja nicht ob du so Romantik Blumen Zeugs ganz gut findest oder eher nicht.
Aufjedenfall keine Gutschein oder so dass ist ja kein Geburstagsgeschenk und passt auch eigentlich garnicht

Hoffe konnte bisschen helfen ... Bin leider nicht so kreativ :D

0
jululuia 30.04.2016, 16:17

Sorry dachte ihr trefft euch in der Stadt... Keine Ahnung wo ich das her hab 😂

0

Ein Sekt oder Ferrero Küsschen

Hi

eine Rose vielleicht;)

LG

Was möchtest Du wissen?