Treffen mit einem .Mädchen was kann ich sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 13 und dann fällt euch sicher ein Gesprächsstoff ein: Schule, Hobbys und wieso solltest du "notgeil" rüberkommen?

Willst du das Mädel kennenlernen oder gleich was anderes von ihr wollen.

Rede mit ihr über Hobbys, Schule, Freunde, Wünsche für die Zukunft... Also jetzt nicht über Kinder und so, aber was ihr vielleicht später mal für einen Beruf ausüben wollt xD

Na, ich würde erst mal guten Tag sagen. Alles andere ergibt sich schon.

Danke aber weitere Dinge?

0

Date bei mcces ist schon lost😂

Ich weiß aber sie wollte

1

Sie will erst essen....

0

Bei Mecces ist die romantische Stimmung eh dahin

Ja sollen wir mit 13 Restaurant gehen und dort essen

2