Treffen mit einem Jungen, was unternehmen? Bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen irgendwo, wo ihr allein seit bzw nicht gestört werdet. Vielleicht bei einen von euch Zuhause?

Geht doch Skaten oder Rollschuh fahren, irgendwas was man nicht jeden Tag machen würde oder geht zum Spielplatz und setzt euch auf die Schaukel und redet über Gott und die Welt. Man muss nicht immer etwas auffälliges machen, einfach in eine schöne Gegend sein und reden genügt finde ich.

Heey :) das hängt alles vom alter ab aber ich würde sagen ihr geht mal auf eine Limo oder so? Vielleicht besuchst du ihn mal oder er dich :) ... Auch Eisessen oder spazieren gehen kann eine nette unternehmung sein

jojofrissel 08.03.2015, 21:32

ich bin 14 er ist 17

0

Komischer Kauz :o Habt ihr ein gemeinsames Hobby? Fahrradfahren, Reiten... Sowas könnte man ja mal machen.

Geht doch vielleicht zusammen in den Zoo und lernt euch da besser kennen, ich habe gerade genau das gleiche Problem ;) Haha :D

Was möchtest Du wissen?