Treffen mit einem Fremden (20-25 Jahre) absagen- Wie?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Schreib ihm, du fühlst dich nicht wohl dabei und möchtest lieber absagen, und er solle bitte Verständnis haben.

Ich bewundere übrigens deinen verantwortungsvollen Umgang damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymekitty
12.07.2013, 13:09

Dankeschön! :)

1

sag einfach dass du das nicht möchtest, ihr euch nicht genug kennt und du sowas nicht machst weil du dich dabei nicht gut fühlst und alle mit denen du darüber redest dir davon abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schiebst auf deine Eltern :) Sie wollen nicht das du dich mit jemand Fremden triffst. Du hast doch keine Zeit, da du mit ner Freundin verabredet bist und das war schon vorher geplant. Arzttermin ist auch ne gute Ausrede. Oder einfach ned hingehen und auf keine Anfrage mehr reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch einfach, dass du keine Zeit hast.

Er wird wahrscheinlich nicht locker lassen und weiterhin auf ein Treffen drängen. Dann schaue mal, ob du im Chat Personen blocken kannst. Dann hast du deine Ruhe. Aber du tust das richtige dich nicht mit ihm zu treffen, schon gar nicht nach so kurzer Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm auch schreiben, dass deine Eltern mitkommen werden. Dann brauchst du gar nicht hinzugehen, weil er nicht da sein wird. Und dann reagierst du nicht mehr auf eventuelle weitere Anmache. Blockierst ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du bist ehrlich und schreibst ihm, dass dir das ganze zu heiß ist, weil du ihn ja gar nicht kennst.

Oder du denkst dir was aus, von wegen, dass deine Eltern dir das Treffen verbieten würden...oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst halt eben nicht und dann blockierst du ihn. Es wird ihm schon nichts ausmachen. Wahrscheinlich will er eh nur das eine von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du schreibst ihm ganz ehrlich, dass du dich nicht mit einem wesentlich älteren Mann treffen möchtest, denn du nicht kennst. Wenn er nicht so einer ist, wegen dem du absagst, dann wird er es verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kethry
12.07.2013, 13:11

Das finde ich eine super Antwort, sie ist ehrlich und genau das Richtige!

0
Kommentar von mibvws2
12.07.2013, 13:20

ja... ich find die antwot ist auch die beste!

ne ausrede zu suchen ist dumm! wenn der typ in ordnung ist, wird er es schon verstehen das du dich nciht mit ihm treffen möchtest!

2

Schreib das du doch keine zeit mehr hast weil du etwas machen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib Ihm einfach dass du dich nicht mit Ihm reffen möchtest und brich dann den Kontakt ab.... Sag einfach wie es für dich ist :) es kann dir ja egal sein was er denken wird ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh. Ja.

Wenn du nicht willst, und er will, ist alles, was du ihm sagen könntest zum Thema Absagen gemein für ihn. Das sollte aber nicht stören, weil: Du kennst ihn nicht, er dich nicht. Und alles andere, was du sagen kannst und/oder wirst wie "Keine Zeit", "Hausaufgaben" oder sonstwas ist ne Lüge. Lügen würde ich nicht, und wie ich schon sagte, du ihn nicht kennst, lass es einfach sein, wenn du keine Lust drauf hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich fühl mich nicht bereit dazu und hoffe du verstehst es?"

Eigentlich knallhart die Wahrheit, du weißt nicht mal wie alt er ist? :D Das schon grund genug dafür, du weißt einfach noch zu wenig über Ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sag ab, wie immer du moechtest. Und sorg dafuer, dass er keine persoenlichen Daten von dir bekommt.

Sorry, ich kann nicht

Notfall in der Familie

Danke, ich mag keine Pedos

Ich habs mir anders ueberlegt

Ich muss meinen freund auf sein Boxturnier begleiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider haben meine Eltern mir verboten, mich mit Dir zu treffen, da ich erst 15 bin, muss ich ihnen gehorchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach nicht hin, ist nicht notwendig abzusagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von betaferonjunkie
12.07.2013, 13:11

Das wäre aber unhöflich :-(

1

schreib: Ich treff mich nicht mit dir, du bist zu alt und ich habe Angst vergewaltigt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi1964
12.07.2013, 13:09

Sowas schreibt man nicht,da kann man ne Anzeige für kriegen wegen übler Nachrede

6
Kommentar von La123
13.07.2013, 13:46

haha, vielleicht ein bisschen zu ehrlich :D

0

Was möchtest Du wissen?