Treffen mit den Schönen und Reichen

14 Antworten

wenn du da mit einem mietwagen angeben willst - ist das keine loesung. die meisten reichen haben hart fuer ihr "reichsein" gearbeitet und legen gar nicht grossen wert auf fette autos und villen -aber auf ehrlichkeit, fleiss und bildung :)

Hahaha - selten so gelacht - DH - die lustigst Antwort des Tages !

0

wenn es neureiche angeber sind, sollte es schon ein ferrari sein. ansonsten reicht ein fiat. ich habe zwei millionäre in meiner familie. aber beide leben sehr bescheiden. niemand sieht auf anhieb, dass sie so viel geld haben. ein junges mädchen, das sein geld für unnützes zeug ausgibt, ist nicht unbedingt das, was reiche leute überzeugt.

Hör auf auf sowas zu achten das ist schonmal n guter weg. Ob nun Ober mittel oder unterschicht ist total egal und wenn er nicht eingebildet ist wird ihm egal sein wie viel geld du hast -.-

sei doch froh ,dass du nicht so versnobt bist. Würd ganz normal hin gehn und wenn sie komisch schauen einfach wieder gehn...verstell dich doch nicht um irgendjemand zu gefallen!

Ein Freund ist Jahrelang in einem Fiat 500 Gefahren. Er sagte immer „ mein Titel und Geld kann ich nicht mitnehmen“

Was möchtest Du wissen?