Treffen mit dem Starlight Express Orchester?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Starlight Express "Orchester" besteht mittlerweile nur noch aus ganz wenigen Musikern. Die Musik kommt zu 90 % vom Band. Und jeder einzelne dieser Musiker ist aktuell in Sorge, wer wohl von ihnen als nächstes wegrationalisiert wird.

Ich kenne einen dieser Musiker. Aber der würde mir den Kopf abbeissen, wenn ich da Kontaktdaten weitergäbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobinator1470
06.02.2016, 22:12

Das kann ich total verstehen, dass Kontaktdaten sehr ungern weiter gegeben werden und es ist auch sehr sehr schade, dass die ganzen guten Musiker nur wegen des Geldsparens ''abgeschoben'' werden... aber könnten sie viellech mal nachfragen, ob es möglich wäre sich mal mit jemandem dort zu unterhalten?? Nur wenn es in Ordnung ist!

0

Was möchtest Du wissen?