Treffen mit dem Schwarm , aber leider mit ner freundin noch... was machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist es weniger wichtig, durch den Ort (Kino, Eisdiele, Halfpipe) Eindruck zu machen--sondern mehr, dass Du durch Deinen Auftritt und Dein Reden zeigst, dass Du kein Spinner bist: Versuche nicht, unrealistische Träume (bald lebe ich hoffentlich in der Karibik) oder übertriebene Stories zu verkaufen, wo Du der Held bist. Zeige, dass Du in Alltagssituationen stark bist: Als Stammspieler im Verein, der Dir Spaß macht, als handwerklich geschickter Problemlöser zu Hause, als Musikfan, der gerne tanzt (und Deinen Schwarm gern dabei hätte).

Sieh es als Chance an, einen guten Eindruck auch bei ihrer Freundin zu machen. Besser Du hast die Regie, bist nett und unterhälst Dich locker auch mit der Freundin--als dass Du versuchst, sie zu ignorieren. Es kommt bestimmt noch eine Zeit, wo auch Dein "Schwarm" es interessanter findet, ganz allein mit Dir zu sein.

Nipolus 14.04.2014, 09:08

Vielen Dank ! Ich werde versuchen das warzunehmen :)

0
Nipolus 14.04.2014, 09:12

Aber wo soll ich mich denn am besten mit ihnen Treffen ? :o

0

Sag ihr, dass du ein Date wolltest ;) Denn das hat sie nicht verstanden....

Nipolus 14.04.2014, 10:49

Meinst du denn beim nächsten Treffen kann ich sie darauf noch fragen ? Wie Maya36 schon sagte ist es ja vlt ein guter Eindruck mit einer Freundin... ?!

0
Levilevi 14.04.2014, 11:47
@Nipolus

Also wenn mich ein Typ zu einem Treffen einlädt und ich nehme jemanden mit, dann ist das für mich defintiv kein Date sondern Zeitvertreib. Stell das lieber klar.

0

Was möchtest Du wissen?