Treffen mit dem EX, was unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Pauli, wenn ihr euch beide noch mögt, ist das erwas sehr Wertvolles, schön, dass ihr euch verabredet. Bedingung ist aber, dass ihr beide allein, also Single seid. Warum habt ihr euch denn überhaupt getrennt? Es gibt immer mal Schwierigkeiten in einer Beziehung, man sollte nicht vorschnell alles hinwerfen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pauli232 03.01.2016, 01:47

Ja, wir sind beide noch Single. Es lief nicht mehr gut und zwar von beiden Seiten aus, aneinander vorbeigeredet, viel gestritten und beide zu hohe Erwartungen an den jeweils anderen etc.. Danke für die Antwort :)

0

Also ich hatte auch mal ne verabredung mit meinem ex.
Doch wir waren da 3 Monate getrennt, als wir uns traffen gingen wir als erstes ins Kino  danach Quatschten wir paar stunden doch dann haben wir uns wieder geküsst. Mach dir nicht so viele gedanken ihr seid sicher gute freunde tu einfach das was du mit deinen anderen freunden auch machen würdes.

- Wünsche dir viel spass 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pauli232 03.01.2016, 01:41

Danke für die liebe Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?