Treffen mit dem Ex nach 8 Wochen ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es lassen. Außerdem würde ich aufhören mit ihm Kontakt zu forcieren. Immerhin hast Du Dich doch getrennt und -noch wichtiger- seine Gefühle haben nachgelassen.

Man darf in seiner Hoffnung nicht den Fehler machen und das angekratzte Ego eines Mannes und sein "Revierdenken" mit tiefen Emotionen verwechseln.

So wie ich verstanden habe, ging es primär darum, dass Du mit keinem anderen Sex haben sollst und er Dich nun wieder treffen will. Davon, dass Du ihm sehr fehlst, er Dich zurückwill oder seine Liebe neu entflammt ist, war da nicht die Rede. Oder kam das alles von ihm?

Also nochmal: Ich würde unter diesen Vorzeichen auf kein Treffen eingehen. Die Zeit ist auch viel zu kurz und wurde falsch genutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasi13
12.03.2014, 11:53

Danke für die schnelle Antwort...

Er hat mir am Telefon gesagt das er mich sehr vermisst und er richtig eifersüchtig ist (was er vorher NIE war) und das er mich auch liebt und das er sich aber zu 100% sicher sein muss mit uns, da er dann wirklich Nägel mit Köpfen machen will und mich nie mehr gehen lassen möchte...dafür würde er aber liebend gerne durch die Hölle gehen meinte er....ich weiß ja nicht was ich von halten soll und bin durcheinandner auch allgemein und wegen dem treffen

0

Das kann dir keiner beantworten, denn du musst dein Herz entscheiden lassen.

Liebst du ihn noch so sehr, wie vor der Trennung?

War er dir Halt, Freund, Liebhaber und Partner, so wie du es immer haben wolltest?

Hat alles gepasst oder hat dich mehr gestört?

Konntest du frei sein in der Beziehung oder warst du eher gefangen?

Fehlt dir die Beziehung oder der Mann?

und die wichtigstes Frage?

Bist du bereit zu verzeihen aus vollem Herzen?

Triff dich mit ihm und wenn es dir gefällt ist es ein gutes Zeichen. Du hast nichts zu verlieren.

Neu ist immer besser , und jemand vor den kopf stossen und Dan wider zusammen kommen ist pickup tacktick . Aber ist dein leben , und hört sich für mich so an als Wehre es eh nicht so Super gewesen .

Was möchtest Du wissen?