Treffen mit bester Freundin in Berlin - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin für den Weihnachtsmarkt! Ich finde es immer besser wenn man reden kann als stumm nebeneinander zu sitzen und auf eine Leinwand zu schauen. Ich habe auch mal eine Freundin übers Internet kennengelernt und als wir uns dann zum ersten Mal getroffen hatten hatten wir unheimlich viel zu bereden, obwohl wir sowieso fast jeden Tag Emails geschrieben haben. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe ihr habt ne schöne Zeit Lg

2

Dankeschön :)

0

wie kann sie deine beste Freundin sein, wenn du dich noch nie mit ihr getroffen hast?

5

Indem man sich einfach gut mit demjenigen versteht:)

0
11
@Ceeeceee

Aso ok, dachte irgendwie übers Internet oder so

0
11
@Ceeeceee

Aso ok, dachte irgendwie übers Internet oder so

0